Die Zeit ist gekommen — transinformation

Damals im Februar, Wochen bevor der Lockdown in den Vereinigten Staaten passierte, befand ich mich in einer ungewöhnlich langen und schweren inneren Reise, die ahnen lies, was kommen würde – vieles davon ergab zu der Zeit keinerlei Sinn, da die Aufdeckung der Agenda des Tiefen Staates einfach niemals mein Fokus im Leben war.

Während der Reise sah ich ein riesiges Lichtgitter, das von erwachten Führern auf der ganzen Welt ausgestaltet wurde; jeder stand aufrecht in seiner eigenen Lichtsäule und hielt seine einzigartige Frequenz von Bewusstsein, Wahrheit, Liebe und Befreiung. Dieses Gitter aktivierte dann etwas, das wie ein neues Erdgitter im Inneren der Erde aussah, und verschob Gaia und die gesamte Menschheit in eine andere Zeitlinie, in der die Souveränität regiert.

Mir wurde immer wieder die Botschaft gegeben:

„Die Zeit ist gekommen. Sei die Botschaft.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s