egal wie chaotisch die Welt zu sein scheint, … transinformation – 20.2.9 NZ

… wisse, dass nichts, auch nicht der Tiefe Staat, mehr Macht hat als du, denn du bist der Schöpfer in Fleisch und Blut. Dein ganzes Leben hat dich darauf vorbereitet.

Deine Fähigkeit zu lieben ist das mächtigste Geschenk, das dir in diesem Leben gegeben wurde – unterschätze niemals, wozu dein Herz fähig ist.

Lasst uns gemeinsam in dieser Revolution stehen, über die die Mainstream-Medien noch nicht berichten.

Lasst uns die Generation sein, die den Menschenhandel beendet.

Lasst uns unsere Stimme nutzen und die Botschaft sein.

Lasst uns die Matrix von innen heraus verändern.

Erschaffen wir gemeinsam eine souveränere Welt für alle aus dem Synergie-Bewusstsein.

Lasst uns das derzeitige Modell der Führung alchemisieren, indem wir mit gutem Beispiel vorangehen.

Lasst uns diesen Teil der Mission erfüllen, die wir für dieses Leben gewählt haben.

Lasst uns die Arbeit beenden, die einige von uns vor langer, langer Zeit begonnen haben.

Lasst es uns tun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s