Mehr als 100 dunkle Jahr‘ — Deutschröschens rasende Fahrt nach Nirgendwo

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Es gibt eine ganze Menge ganz schön verrücktes Zeug, was die Menschen hier und anderswo ganz schön verrückt macht: Elektromagnetische Hochfrequenzstrahlung (5 G, bald auch 6 und 7 G) und alle möglichen und unmöglichen politisch-medialen Psy-Ops.

Denk ich an Deutschland in der Nacht… — nach meinem ganz subjektiven Eindruck ist man nicht erst seit Neuestem sehr verwirrt, sondern seit einer Ewigkeit schon. Zumindest in Deutschland. Ein schnelles Streiflicht, bitte, mit der Frage, was sich in Germany von 1945 bis 1948 abgespielt hat. Ist tabuisiert. Denn war, zumindest nach meinem Dafürhalten, ein waschechter Reset: Erst in die Jauchekuhle werfen, dort drei Jahre lang um Luft und Leben ringen lassen, dann gnädig wieder herausziehen und Waschen, Schneiden, Legen/Föhnen/Toupieren — ein ganz neuer (deutscher) Mensch wurde geschaffen, der sich durch weitflächige partielle Amnesien ausgezeichnet hat. Ganz abgesehen von dem deutschen Wahnsinn davor, bzw. ganz allgemein bereits seit 1914.

Was das ganz normale deutsche…

Ursprünglichen Post anzeigen 511 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s