IB-Verbot in Frankreich? Ich war vor Ort! — m sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,
obwohl die Identitäre Bewegung in Frankreich von mehreren Vorwürfen freigesprochen wurde, plant die französische Regierung rund um den Globalisten Macron ein Verbot der Bewegung. Diese Maßnahme betrifft nicht nur Frankreich, sondern den gesamten patriotischen Widerstand in Europa. Aus genau diesem Grund waren Aktivisten aus Österreich, Deutschland, Dänemark, Italien, Tschechien usw. am Samstag in Paris, um gegen das geplante Verbot zu demonstrieren.  Auch ich war vor Ort und werde in der heutigen Ausgabe von MSLive! über meinen Eindruck berichten. Seid gespannt! Verbot der Identitären Bewegung in FrankreichIn diesem Video gehe ich ausführlich auf das geplante IB-Verbot in Frankreich ein und analysiere die Lage. 
   Warum sind die Coronaproteste in AT patriotischer als in DE?
In Österreich dominieren Rot-Weiss-Rote-Fahnen die Demos. In Deutschland sieht man weniger Nationalfarben. In diesem Video, das eine Frage eines SuS-Mitglieds war, gehe ich auf diese Frage ein. Die Gründe liegen in der Nachkriegsgeschichte, die ich hier Revue passieren lasse.Mitglied werden und selbst Fragen stellen      »Der Wiener Kreis« über die Corona-Demonstration am 31.1.Martin Lichtmesz, Caroline Sommerfeld und meine Wenigkeit sprachen unlängst in Wien über Corona und den Widerstand gegen die Politik.
     MSLive #65 – Zensur, gescheiterte Parteien und Revolution
Hier gibt es die letzte Folge von MSLive! gemeinsam mit Friedrich Langberg zum Nachsehen. Seid heute um 19:45 dabei, wenn Langberg und ich über die Demo in Paris berichten! MS!Live um 19:45     Meine PlattformenViel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
TwitterYouTubeEmailMeine Tätigkeiten unterstützenBitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s