Über die Buchhaltung unserer Welt …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Jene, die zu uns kommen, sind wertvoller als Gold.

Im Zuge der Migration getätigte Aussage unseres amtierenden Kanzlerstellvertreters Scholz mit Blick auf die globale Buchhaltung

Ich hatte das Thema Mensch / Person immer wieder Mal hier anklingen lassen (siehe diese Sammlung von Artikeln). Wer mag, kann sich dieses Gespräch von ‚Forschern‘ zum Thema Vertragsrecht und Buchhaltung aller Werte dieser Welt auch noch einmal antun. Spannend ist die Frage, wie unsere Hintertanen (Jene Unbekannten, die unsere sichtbaren Obertanen auf der Bühne steuern) den Trick hinbekamen, das unendlich wertvolle Leben eines Menschen als begrenzten Wert via Sache = Person (Wer hat schon eine Scheidung hinter sich? Da geht es um die Sache Name A gegen Name B) einzurichten … und die katholische Kirche mittendrin …:

https://rumble.com/ve2k75-catherine-thurner-im-gesprch-mit-marc-und-tobias-16-raus-aus-der-buch-haltu.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s