Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

26.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Viele erwarten eine schnelle Änderung der Verhältnisse…

Es wird zur Zeit viel negative Energie aufgebaut und gestaut. Jeden Tag vergrößert sich diese Energie. Wir sind duldsam und leidensfähig. Daher wird sich noch einiges an negativer Energie aufstauen müssen.

Die Entropie steigert sich. Es wird der Punkt kommen, an dem sich diese negative Energie blitzartig entlädt und jeden Gegendruck in Kürze zerreißt. Und dann geht alles sehr schnell.

D.h. es wird schnell gehen, aber noch nicht gleich. Das ist der Punkt, wenn das System fällt. Dieser Prozess ist weder aufzuhalten, und schon garnicht umkehrbar. Trotz aller Widrigkeiten ist das ein Grund zur Freude.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Donald Trump: QAnon-Gefolgschaft glaubt an Machtübernahme am 4. März – Tweet stiftet Unruhe (hier). „Grund dafür ist der Umstand, daß dieses Datum noch bis 1933 der Tag der Amtseinführung der US-Präsidenten war. Erst seither werden die Staatsoberhäupter in den USA am 20. Januar ins Amt eingeführt.“ Andere behaupten, das wäre das Datum für die Amtseinführung des Präsidenten der Republik – nicht der US-Inc. Wir sollten uns nicht auf ein Datum fixieren, das ging schon öfters schief. Der Wandel kommt, wenn die Masse aufwacht.

Markus Söder fordert „Sonderoptionen“ für Geimpfte (hier). „Der bayerische Ministerpräsident, Markus Söder (CSU), zeigt sich offen für Vorteile für gegen Corona geimpfte Menschen.“ Das klingt gut: „Offen für Vorteile.“ Er ist also für dauerhaften Entzug der Menschenrechte für jene, welche sich einem Eingriff in die körperliche Unversehrtheit verweigern.

Intensivmediziner fordern Lockdown-Verlängerung bis April (hier). „Drei Wochen mehr Disziplin seien entscheidend, um durch Impfungen eine schwer bis nicht mehr kontrollierbare dritte Welle zu vermeiden, sagte Gernot Marx, Präsident der…“ Er will die dritte Welle vermeiden, in der wir nach Lauterbach aber schon sind. Ja, was denn nun?

Wir Machen Auf: Unternehmer aus Berg. Gladbach. Ich bin offen und bleibe offen (hier)! Es sollten sich alle anschließen.

Bestechungsvorwurf gegen Unionsfraktions-Vize Nüsslein – RAZZIA – Corona-Korruptions-Skandal im Bundestag (hier). „Der Gesundheitspolitiker soll einem Maskenhersteller Aufträge – unter anderem der Bundesregierung und der bayerischen Landesregierung – beschafft und sich persönlich bereichert haben.“ Ein Beraterhonorar von 650.000, welches nicht versteuert wurde. Bestechungsgelder sind doch steuerfrei – oder?

Der Kampf des Tiefen Staats gegen die Menschheit und die „Erdallianz“ hat seinen Höhepunkt erreicht (hier). „Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass bei all den politischen Bemühungen, die Menschheit weltweit die wichtigste Rolle spielt. Sie darf auf keinen Fall die Hände in den Schoss legen und sagen: die machen das schon.“

Teil 2. Mit Grit & Frank:

https://www.bitchute.com/embed/14lTbt5VwhQO/?feature=oembed#?secret=O1C7khxYJR

EU bereitet Corona-Impfpass für Reisen im Sommer vor (hier). Der Impfzwang durch die Hintertüre ist nun keine Verschwörungstheorie mehr.

Lungenfacharzt und Rechtsanwälte: Masken schaden und sind gesetzwidrig (hier).

Galicien will Covid-19-Impfpflicht einführen – bis zu 60.000 Strafe (hier). Hier kommt der Punkt, an welchem allerspätestens die Rote Linie überschritten ist. Wenn man uns töten will, haben wir das Recht, besser noch die Pflicht – auf Notwehr.

„Kein Pieks, keine Arbeit“ – Nun fordern britische Chefs den Impfzwang (hier). Chefs? Der Chef ist der höchste Souverän. Und das sind wir!

Laut WHO gehen die „Zahlen“ unerwartet schnell zurück. (hier). Was brüten sie jetzt aus?Eigenverantwortung ist keine Option – „Da könnte man auch würfeln“: Krankenschwester rechnet mit Test & Impfung ab (hier). „Das Personal traut sich nicht, seine Meinung öffentlich zu äußern oder dazu in den sozialen Medien zu posten. Da würde man sofort verwarnt werden. Es gäbe dienstrechtliche Konsequenzen.“ Genau das ist der Punkt: Lassen wir uns einschüchtern oder gehen wir in eigenverantwortung? Denn Eigenverantwortung ist die Option!

X22 Report vom 24.2.2021 – Erzählung beginnt – Fußball nachverfolgt – 25. Verfassungszusatz – Es läuft wie am Schnürchen – Episode 2413b (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s