Holland installiert erste Med Betten — nebadonia

Holland installiert erste Med Betten

Ein Gehirneingriff des Patienten ohne OP, frei von Nebenwirkungen und in der Regel kann der Betroffene noch am selben Tag entlassen werden.

Das ist erst der Anfang. Wir werden wieder lernen, was es bedeutet, nicht mehr von lieblosen Ärzten und Pharmamafia abhängig zu sein. Die nächste Stufe wird sein, dass wir nicht einmal die Betten mehr brauchen werden, sondern innerhalb des Quantenfeldes die Information ändern können, wie ich es vor Jahren schon mit meinen Klienten gemacht habe. Die Endstufe wird erreicht sein, wenn wir gar keine Heilmethoden mehr brauchen, weil wir gar nicht mehr krank werden. Evolution des Bewusstseins.
zu telegram und weiteren Fotos >>> https://t.me/marioamenti/12083

22 Kommentare zu „Holland installiert erste Med Betten — nebadonia

    1. Die Medbetten sind momentan grundsätzlich dem Militär der Vereinigten Staaten vorbehalten, zuerst in Texas und Florida, Fort Worth, Fort Meyers. Jetzt dienen sie all den geretteten Kindern und ihren Rettern, dem Militär- und Zivilpersonal, die durch die Rettungsaktionen ebenso gravierende Traumata davontragen. Das ist die Phase Eins. In Phase Zwei werden Organisationen mit einer humanitären positiven Aufgabe involviert, jene können dann verhandeln, an welche Orte derartige Betten gebracht werden.
      https://transinformation.net/doug-billings-interviewt-simon-parkes-am-19-maerz-2021/

      Gefällt mir

  1. Hallo, sind diese Betten schon einsatzfähig? Meine Oma ist schwer an Demenz erkrankt und hat auch einen Schlaganfall bekommen. Ich würde damit einverstanden sein das ein Test mit meiner Oma durchgeführt werden kann. Denn Sie hat nur noch diese einzige Chance.

    Gefällt mir

      1. Vielen Dank für die Antwort. Leider weiß ich damit nichts anzufangen. Hat man die Adresse von der Botschaft? Vielen Dank 🙏

        Gefällt mir

      2. Ich danke ihnen sehr für diese Nachricht. Ich hoffe das es klappt und die Botschaft nimmt Kontakt mit mir auf 😢

        Gefällt mir

  2. Wäre es nicht von Vorteil für Sie und Ihre Dokumentationen, wenn Sie einmalig eine junge Oma und Mama im Alter von 64 Jahren, die ersichtlich ausgeprägtes- und fortgeschrittenes Rheuma hat (bei der bereits jeder Arzt zurückschreckt, da es keine Heilungschancen mehr gibt), die nur noch eine Niere hat – welche im Moment auch nicht mehr stark ist und die vor wenigen Monaten 2 Schlaganfälle hatte und sie seitdem nicht einmal mehr ihr eigentlich funktionierendes Bein bewegen kann, als Testperson in das MedBed stecken?
    Sie hat nichts mehr zu verlieren, außer in Kürze ihr Leben, wenn sie keine Hilfe mehr von Krankenhäusern bekommen kann.

    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar, gerne können Sie mich auch persönlich per E-Mail kontaktieren mit Angaben einer zuständigen Person.

    Gefällt mir

    1. lies die kommentare
      UND
      Einstieg in Rife-Frequenztherapie – © 2021 Alle Rechte…
      ullrich-mtc.de/einstieg-in-rife-frequenztherapieIm Cache

      Auch bei Rife-Frequenzen ist von einem wilden Experimentieren mit unbekannten Frequenzen dringend abzuraten. Die ursprünglichen Krebs-Frequenzen von Rife sollten bei Krebskranken vor der Anwendung auf Verträglichkeit von einem Therapeuten geprüft werden. Die Anwendung muss mit ausleitenden Maßnahmen (u.a. Flüssigkeitszufuhr, Leber- und Nierenunterstützung, Verdauungsenzyme, Noni, Natur-Zeolith) begleitet werden:

      Gefällt mir

  3. Meine Psychologin hat einen Gehirntumor, 2 kleine Kinder und ein wahrer Schatz….sie ist so voller Licht und Liebe… Ich würde ihr soooo gerne helfen… Ich habe zwar auch 4 Autoimmunerkrankungen und eine behinderte Tochter… Meine große… Nur erst mal müssen die gequälten Kinder und die schwerkranken rein. Es wäre mega wenn man das erfahren kann wo sie hin darf ❤️🙏

    Gefällt mir

    1. schau hier
      https://www.dorisp.at/frequenztherapie-clark-beck-rife-bioresonanz-eav/frequenztherapie-nach-dr-rife/
      Einstieg in Rife-Frequenztherapie – © 2021 Alle Rechte…
      ullrich-mtc.de/einstieg-in-rife-frequenztherapieIm Cache

      Auch bei Rife-Frequenzen ist von einem wilden Experimentieren mit unbekannten Frequenzen dringend abzuraten. Die ursprünglichen Krebs-Frequenzen von Rife sollten bei Krebskranken vor der Anwendung auf Verträglichkeit von einem Therapeuten geprüft werden. Die Anwendung muss mit ausleitenden Maßnahmen (u.a. Flüssigkeitszufuhr, Leber- und Nierenunterstützung, Verdauungsenzyme, Noni, Natur-Zeolith) begleitet werden:

      Gefällt mir

  4. Guten Tag.
    Allen sollte klar sein, dass es sich bei dem „Med-Bett“ in Holland um eine verbesserte Strahlentherapie gegen Krebs handelt – nicht mehr und auch nicht weniger. Das Foto ist aus den VSA (USA).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s