Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

28.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wir tun uns schwer, Menschen zu verstehen, von denen wir wissen, daß sie nicht verstehen. Es ist uns unverständlich, daß viele das Offensichtliche nicht sehen: Keine Leichenberge, keine Übersterblichkeit.

Würde auch nur ein einziger Mensch von einer Pandemie sprechen, wenn alle Massenmedien nichts – kein einziges Wort – von einer Pandemie erwähnen würden? Nein, das Leben ginge natürlich ganz normal weiter.

Ohne die Massenmedien könnten die Illuminati und ihre Diener in Davos niemals eine Neue Weltordnung errichten. Daher wird sicher eine Zeit kommen, in welcher die Medien abgeschaltet werden. Denn das Trommelfeuer der MSM macht die Menschheit besinnungslos und hält sie im Coronawahn gefangen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Kretschmer schließt Corona-Impfpflicht nicht aus (hier). Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer ist gemeingefährlich.

Neues Verweilverbot in Düsseldorfer Altstadt wird streng kontrolliert (hier). Wer auf einer Parkbank sitzt, wird runtergezerrt, anschließend Bußgeld… O tempora, o mores…

„Deswegen sind wir am Anfang einer neuen Verbreitungswelle“ (hier). „Er (Drosten) zeigte sich aber zuversichtlich, daß die Impfung vieler besonders schutzbedürftiger Gruppen positive Auswirkungen auf die Sterblichkeit haben werde.“ Positive Auswirkung auf die Sterblichkeit… Wie bitte ist das zu verstehen?

Das Schlimmste in der Corona-Krise liegt hinter uns? Womöglich steht es uns erst bevor (hier). Panik machen und Angst schüren. Menschen mit Angst sind leichter zu mainpulieren. Es sind die Mutanten, welche uns jetzt hinwegraffen.

Militär sucht 317 entführte Schülerinnen (hier). Angesichts der sinkenden Adrenochromeproduktion fragt man sich, was hier dahintersteckt.

Ärztin aus den Kreisen der Illuminaten machte vor vielen Jahren ein interessantes Interview über das Impfen und die Macht der Konzerne (hier). Vieles bewahrheitet sich aktuell. Das Interview ist ca. 15 Jahre alt.

Rechts: Woher kennt das Virus die Uhrzeit? Der Wahn wird ins Absurde getrieben…

Gesundheitsminister Spahn beim Dinner – Rinderfilet und Spenden vor Positiv-Test (hier). „Auch beim Essen saßen wir alle ohne Masken an der Tafel. Für mein Gefühl recht dicht…“ Wieso ist Spahn nicht in Quarantäne? Und die Kontaktpersonen der Kategorie 1 müßten doch auch weggesperrt werden. Oder?

Die Coronagläubigen sind eine Sekte, denn sie erfüllen alle Kriterien. Kontakt nicht abreißen lassen und Vertrauen schaffen, dann kritische Fragen in homöopathischer Potenz..:

Hier ein Kommentar von Reitschuster zu Spahn und seinem Geldsammeldinner ohne Anstand und Maske:  Morgens vor Geselligkeit gewarnt, abends in geselliger Runde – Neue Peinlichkeit des Skandal-Ministers.

Obwohl längst klar ist, daß Corona nur ein Vorwand ist, müssen wir uns den leidigen Thema stellen, da es um unsere Gesundheit geht.

Mut-Lehrer Rangger: „Wem man die Mimik nimmt, dem nimmt man das Gesicht“ (hier). „Dieses Thema, das wir uns alle respektieren, war mir ein sehr wichtiges Anliegen.“ Toll, wie er sich für die Kinder einsetzt!

Und natürlich geht es bei der Diakonischen Gesellschaft um den Schutz Anderer. Eigenverantwortung bedeutet aber, daß jeder für sich selbst verantwortlich ist. Hier wird diskriminiert und genötigt. Die Kirchen entpuppen sich auf Seiten Satans. Alles baut auf dem Narrativ „Pandemie“ auf. Das ist die Basis und eine Lüge. Folglich ist alles weitere, was darauf aufbaut, ebenfalls Lüge:

Patente zur Bewußtseinskontrolle (hier).

Zum Abschluß: Canto élfico (hier).

Schlaft gut & bis Morgen…  🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s