Angriff auf die Führung der khazarischen Mafia intensiviert sich (komplett) — nebadonia

Von Benjamin Fulford vom 15.03.21

Die Jagd konzentriert sich jetzt auf die Führer der khazarischen Mafia, wie z.B. Mitglieder der Habsburger Familie und ihre Handlanger wie Klaus Schwab von den Weltwirtschaftsfaschisten, sagen Mossad und andere Quellen

Sie stimmen auch darin überein, dass der Verbrechensminister Benjamin Netanjahu für Kriegsverbrechen hingerichtet wurde, einschließlich des massenmörderischen Angriffs auf das japanische Atomkraftwerk in Fukushima am 11. März 2011.

Um zu verstehen, wie historisch diese Entwicklungen sind, müssen wir zurückgehen, als Moses die „Zehn Gebote von Gott erhielt.“ Es sind die ersten vier dieser „Gebote“, die das Problem sind.

Sie lauten: Ich bin der Herr, dein Gott; Du sollst keine anderen Götter vor mir haben; Du sollst dir keine Bilder oder Ähnliches machen und du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen.

Dieser „Gott“ ist derjenige, der Zahlungen in Gold, Silber, Duftöl, rot gefärbten Schafsfellen usw. verlangt. In Wirklichkeit ist es eine Gruppe, die ihr System des Totalitarismus hinter einem Konzept von „Gott“ versteckt hat. Der Grund, warum sie verlangen, dass keine Götzenbilder oder Ähnliches von ihnen gemacht werden, ist, dass sie nicht wollten, dass die Menschen herausfinden, dass „Gott“ nur ein Haufen von Menschen war. Die Zauberer hinter dem Vorhang. Mit anderen Worten: Geheimhaltung ist für ihr Regierungssystem unerlässlich.

Damit soll nicht die Existenz eines göttlichen Funkens oder eines Schöpfers geleugnet werden. Es geht nur darum zu behaupten, dass die westlichen monotheistischen Götter (Allah, Jahwe, Gott usw.) eine Tarnung für Gruppen von menschlichen Sklavenhaltern sind. Sie haben einen geheimen Führer, bekannt als „Pindar“, der ihr absoluter Herrscher ist und die Rolle von „Gott“ spielt. Ich erinnere mich noch daran, wie diese Leute mir sagten: „Es gibt keinen Gott, wir sind Gott“, als sie mich das erste Mal baten, mich ihnen bei ihren völkermörderischen Plänen anzuschließen.

Erinnern Sie sich, die Weltreligion kommt vom lateinischen „re ligare“ oder zu einem einzigen Bündel zusammenbinden oder „fascii“, daher das Wort Faschismus.

Die heutige Führung dieser faschistischen Totalitaristen versucht verzweifelt, jetzt an der Macht zu bleiben, indem sie ihre gefälschte Pandemie benutzen, um die Menschen zu zwingen, genverändernde Impfstoffe zu nehmen, die die Schwachen in einer Zombie-Apokalypse ausmerzen und die Überlebenden weiter domestizieren werden.

Wie einer ihrer obersten Handlanger, Henry Kissinger, einmal sagte, ist das Ziel, es für das gemeine Volk so unmöglich zu machen, sich ihnen zu widersetzen, wie es für ein Schaf ist, sich einem Bauern zu widersetzen. Zu ihrem Pech haben diese Möchtegern-Herren der Mensch-Tier-Farm nie damit gerechnet, dass sich ihre Wachhunde, das Militär und die Geheimdienste des Westens, gegen sie wenden würden. Das ist genau das, was jetzt geschieht, wie wir weiter unten sehen werden.

Zum Beispiel erhielten wir letzte Woche einen detaillierten Bericht des deutschen Geheimdienstes darüber, wer und wo genau die Anführer dieser faschistischen Gruppe sind. In der einstündigen Audio-Aufnahme unter dem unten stehenden Link haben Michael McKibben von Leader Technologies und seine Gruppe von Forschern einen TIEFEN Tauchgang in die Geschichte und die Abstammung des Weltwirtschaftsforums von Klaus Schwab und seinen Meistern gemacht. Dies ist ein echter Bericht voller verwertbarer Informationen, basierend auf monatelanger Recherche in Papierarchiven usw. https://forbiddenknowledgetv.net/klaus-schwab-and-the-fourth-reich/

Die wichtigste Erkenntnis aus all den präsentierten Informationen ist, dass die königlichen Familien Europas, einschließlich Königin Elisabeth, die Habsburger und die spanischen Könige, etc. glauben, dass sie Nachkommen von Jesus Christus sind. Sie glauben, dass es ihr „gottgegebenes“ Schicksal ist, die Menschheit von Jerusalem aus zu regieren.

Das Hauptinstrument ihrer Herrschaft ist die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, BIS, und die Kontrolle über die Schaffung und Verteilung von „Währung“, sowie die Kontrolle über die meisten transnationalen Unternehmen. Diese Gruppe stellt große langfristige Pläne zusammen, wie z.B. einen „Krieg gegen den Terror“ oder eine „COVID-19-Pandemie“, um die Schafe damit zu hüten. Sie verteilen dann aus dem Nichts geschaffene „Währung“ an ihre Handlanger, um Politiker, Medienfiguren usw. zu bestechen, damit diese ihre Pläne durchsetzen und Insiderhandel auf der Grundlage dieser Pläne betreiben. Der Insiderhandel mit Aktien von Fluggesellschaften vor dem 9.11. ist ein gutes Beispiel.

In den letzten Jahren haben diese Tyrannen untereinander darüber gestritten, wer den Job des Messias in ihrer geplanten faschistischen Neuen Weltordnung bekommen würde. Die britischen Royals drängten darauf, dass Prinz William die Rolle spielen sollte. Die italienischen P3-Faschisten fördern eine Person namens…


Quelle Text der Deepl Übersetzung: https://benjaminfulford.net/2021/03/15/attack-on-khazarian-mafia-leadership-intensifies/

weiter hier >>>

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 15.03.2021

Der Angriff auf die Führung der Khazarischen Mafia verstärkt sich

Artikel hier lesen:
👉 https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-15032021-03-15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s