Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

15.03.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Nach einem Jahr intensiver Arbeit ist es uns nicht gelungen, das Kollektiv wachzurütteln. Wir werden sicher langsam mehr, aber nicht in dem Ausmaß, daß es kippt. Wieso werden sie nicht wach?

Sie erwachen nicht, da sie keine Anbindung an ihre innere Stimme, ihr Herz oder „nach oben“ haben. Dann sind sie ohne Führung und Schutz und in diesem gigantischen Ringen zwischen Licht und Finsternis verloren.

Sie haben nur ihren Verstand, welcher durch das andauernde Massenbombardement der Mainstreammedien getäuscht und verwirrt ist. Sie haben sich abgekoppelt oder abkoppeln lassen. So können sie nicht mehr zwischen richtig und falsch oder Wahrheit und Lüge unterscheiden.

Sie haben sich in ihrem eigenen Nihilismus und Atheismus gefangen und finden nichts mehr heraus. Das war der Plan Satans. Jetzt sind sie leicht zu kontrollieren und ein gefundenes Fressen.

Sie wachen auf oder sie werden nicht mit hinübergehen in die Neue Zeit. Das ist Eigenverantwortung. Da dürfen wir beiseite treten und den Lauf des Schicksals beobachten.

Ach ja – heute ist Juliläum: Ein Jahr täglicher Ticker ist vollendet. Ohne Unterbrechung. Am 15. März 2020 ging es um Jalta II, „Rig for Red“ und den Kampf ums Klopapier…  🙂

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

RKI meldet 10.790 Neuinfektionen (hier). Das übliche Geleier…

Die Landtagswahlen zeigen: Die Deutschen stimmen für „Weiter so“ – Schwarzer Tag für alle, denen der harte Corona-Kurs in Deutschland zu weit geht (hier). Viele glauben nicht an unmanipulierte Wahlen in Deutschland. Die meisten wissen nicht, daß anhand der „statistischen Kürzel“ oben links auf dem Wahlzettel der Wähler zurückverfolgt werden kann.

Karl Lauterbach fordert: Sofort alle Corona-Lockerungen aufheben (hier). Mindestens. Man könnte neue repressive Maßnahmen hinzufügen… Video-Player00:0000:00

AUCH ZUR TERROR-FINANZIERUNG? – Corona-Hilfen flossen an Islamisten (hier). Mehr als hundert Ermittlungsverfahren sollen momentan bei Staatsschutz und Staatsanwaltschaft geführt werden.“ Kompetent und verantwortungsbewußt, wie mit deutschem Steuergeld umgegangen wird. Hut ab!

Die SHAEF-Gesetzgebung ist bis heute vollumpfänglich gültig. Da es verlangt wurde und wichtig ist, hier noch einmal. „Alle Militärregierungsgesetze, besitzen bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland als Ganzem, in seinen Grenzen vom 31. Dezember 1937, also bis zum heutigen Tage,
uneingeschränkte, volle Rechtskraft.“

Rechts: Die deutschen Grenzen nach SHAEF:IMPF-„VORZEIGELAND“ ISRAEL – Gefälschte Impfpässe und Impfungen: Der Corona-Schwarzmarkt blüht (hier). Israel ist das repressivste Land, noch vor den Phillipinen und dem Bundesstaat Victoria in Australien. Hier werden die Menschen, wennn sie überleben wollen, gezwungen, Impfausweise zu fälschen. „Bei Telegram blüht bereits ein reger Schwarzmarkt für gefälschte Impfzertifikate, wo sich mehr als 100.000 Benutzer angeschlossen haben, die Fälschungen zu einem Preis von etwa 100 Euro anbieten.“

Swissmedic meldet 597 Fälle mit Nebenwirkungen nach Covid-Impfung (hier). „In 177 Fällen stufte Swissmedic die Nebenwirkung als schwerwiegend ein. In diesen Fällen wurden die betroffenen Personen unter anderem in Spitälern behandelt.“

Und noch einmal Schweiz: US-Medien: Wird das Schweizer Volk dem WEF im Juni einen schweren Schlag versetzen (hier)? „Ein erfolgreiches Referendum würde den Extremisten auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, einen schweren Schlag versetzen, die seit Beginn der angeblichen „Pandemie“ darauf drängen, die Weltwirtschaft stillzulegen…“ Damit haben es die Schweizer in der Hand.

Anwälte beklagen: Zigtausend Quarantäneanordnungen in der Corona Pandemie sind unrechtmäßig und begründen Ansprüche auf Schmerzensgeld und Schadensersatz (hier). „Dies begründe Ansprüche auf Schmerzensgeld und Schadensersatz.“ Grundsätzlich sollte man gegen jedes Bußgeld angehen, da letztlich alles illegal ist. Grundgesetz ausgehebelt, Parlament ausgehebelt, keine Evidenz, welche die Maßnahmen begründen und zuletzt kann eine Firma ohne Hoheitsrechte keine Bußgelder verlangen.

Nürnberger Kodex – ethische Regeln für Menschenversuche (hier). Die 10 medizinischen Grundsätze (einfach anklicken) sind moralisch-ethischer Natur. Ebenso die Soll-Bestimmungen des Europarats.

Italien: Drei Staatsdiener nach AstraZeneca-Impfung gestorben – EMA sieht keinen Handlungsbedarf (hier).

Grünenpolitikerin fordert Ausgangssperre für Männer ab 18 Uhr (hier). Das sind jene, welche Pädophilie legalisieren wollten. Wieder so ein Fall, wo der Dieb schreit: „Haltet den Dieb!“

Manchen gefällt, wie Tim es rüberbringt; er ist authentisch und verliert nicht seinen Humor:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s