Die Matrix der NEUEN ERDE ist jetzt für die Aufgestiegenen zugänglich — nebadonia

Lieber Wolf,

ich bitte Dich meinen neu eingestellten Text bei Dir zu veröffentlichen, und bedanke mich für Deinen hingebungsvollen Dienst, in Liebe von Charlotte

15.3.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute war für mich ein Tag der Erholung und Luft holen nach diesem sehr turbolenten Wochenende mit stärkeren sich wiederholenden Schmerzattacken. Das Gute daran ist ich weiß jetzt wie es sich anfühlt mit dem rechten Schultergelenk und wie es sich über den Oberarm ausdehnt. Ich bedanke mich für die Erfahrung und integriere es mit Liebe. Und so kann ich mit den Erfahrungen in Frieden sein, was wir auf alles so anwenden können.

Heute erfuhr ich, dass einige meiner Leser/innen es nicht wissen, dass ich recht oft nach meinem Haupt-Text noch einmal einen weiteren Text und die Plejaden 1 Nachrichten mit einstelle, und oft noch 2 Videos, alles wo ich tagsüber hingeführt werde und was mir wichtig ist.

Meine täglichen Zusammenfassungen, was energetisch auf Grund von Meßdaten und Bilder sich entfaltet hat, und die zusätzlichen Texte, möchte ich für mich persönlich als Zeitzeugnis erschaffen, wo jeder dann später darauf zugreifen kann, um zu erfahren, was sich damals  in den geistigen Bereichen und außerhalb der Politik und Krankheit noch ereignet hat.

Mit den eingestellten Videos möchte ich all jene erreichen, die sich mit dem Lesen schwer tun und lieber ein Video ansehen, was ich auch gerne mache und was mich positiv berührt oder wo ich was gelernt habe, das stelle ich dann hier ein, jedoch nach dem Weiterlesen Link, damit die Seite weiterhin leicht zu öffnen ist. 

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AktuellInuda MohaWassermannzeitalter und getaggt mit DankbarkeitFreude am 15. März 2021.  Auch unter https://www.facebook.com/inuda.moha.5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s