Gibt es Fragen, die euch bewegen? Gerne könnt ihr sie stellen!

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Liebe Freunde. In dieser unruhigen Zeit des Wandels entstehen viele Fragen. Einige Hundert Menschen lesen täglich die Inhalte des Sirius Blogs. Hier erhalten wir hilfreiche Empfehlungen unserer Sternenfreunde. Die Botschaften sind von den lichtvollen Wesenheiten des Sirius, und werden uns überreicht durch das Medium Frau Dr. Ilse Maria Fahrnowhttp://liebeslicht.net/sirius/

Durch Rückmeldungen (Mails, Kommentare persönliche Gespräche) weiß ich, dass viele Menschen Fragen haben zu dieser Zeitqualität, zu den Corona-Turbulenzen, in denen wir uns derzeit befinden, zu Themen wie Selbsterkenntnis und Aufstieg, Heilung und Heilungstempel, Wassermannzeitalter und neue lebensfördernde Gesellschaftsstrukturen, die wir dringend benötigen, uvm.

Mögt ihr einige detaillierte Fragen stellen?

Ich freue mich, dass ich (Albrecht) die Möglichkeit habe, mit Frau Fahrnow ein Interview zu führen. In dieseskönnen eure Fragen einfließen. Wir zeichnen es auf; Veröffentlichung Anfang April auch hier im Sirius Blog.

Schickt mir eure Fragen bitte hier in der Kommentarfunktion des Sirius Blogs oder an meine…

Ursprünglichen Post anzeigen 160 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s