Was geschah, war, dass die 5G-Netze fast sofort geschlossen wurden, weshalb die Sterblichkeitsrate für dieses sogenannte Virus jetzt dieselbe ist wie die Sterblichkeitsrate der Allgemeinbevölkerung vor der „Pandemie“. — b fulford

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-15032021-03-15

Es kommen auch immer mehr Whistleblower aus dem Holzwerk. Zum Beispiel rief letzte Woche ein Arzt, der in einem KKR-Krankenhaus in Japan arbeitet, an, um zu sagen, dass sich alle sogenannten „Covid-19“ -Fälle in Japan in KKR-Krankenhäusern befanden und dass alle Patienten, die er sah, Opfer eines elektromagnetischen Angriffs waren, nicht eines Virus.

Der französische Geheimdienst antwortete mit einer Nachricht, die teilweise lautete:

„Die Todesstrafe wurde gegen alle ausgesprochen, die weltweiten Völkermord und betrügerische Impfstoff-basierte Gentechnik fördern. Die Köpfe von Pfizer und Astra Z werden von Special Forces gejagt. Gleiches gilt für internationale Banker, die betrügerische Hochfrequenz-Handelsprogramme verwenden, die von Supercomputern betrieben werden. “ Die Nachricht zeigte dem Vatikan und der französischen BRI-Polizeieinheit die Schuld. Sie wiesen auch darauf hin, dass „Bidet“ nicht der Präsident war und nicht die Unterstützung des Pentagons hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s