Charlie Ward: — nebadonia

2:30 Wir sind fast da mit dem neuen Finanzsystem.

2:37 Es wird das korrupte böse D/eep State Cabal run [SWIFT] System, The Federal Reserve, The District of Colombia, Washington D.C…. abschaffen. Ich meine, UNGLAUBLICH.

2:48 Der Vatikan, die 13 phönizischen Dämonen-Blutlinien-Familien, die britische Königsfamilie, die Stadt London – ALLE WERDEN GESTÜRMT.

3:07 ICH KANN IHNEN VERSICHERN, DASS GOTT DIES OHNE DEN SCHATTEN EINES ZWEIFELS GEWONNEN HAT. DESHALB BIN ICH SO ENTSPANNT UND SO GLÜCKLICH.

Der Schwarze Papst Adolfo Nicolas war der mächtigste Mann der Welt und stand hinter dem Plan für eine Neue Weltordnung. Der Schwarze Papst und seine sechs Generäle kontrollieren den Weißen Papst und den Vatikan, die Illuminaten, die Zionisten, die Globalisten-Eliten, den Rat für auswärtige Beziehungen, die Bilderberger-Gruppe, die Freimaurer, den Rat der 300, die UNO, den Rat von Trient, die Tempelritter, den Kolumbus-Ritter, den Malteser-Ritter, die CIA, das FBI, die NSA, ASIO, M15, M16, NCIS, FSB, DGSF, den Mossad. Jeder Geheimdienst der Welt ist freimaurerisch und wird von den Jesuiten kontrolliert. Die Jesuiten haben die meisten Regierungen und Führer einschließlich O/bama infiltriert und sie zu Marionetten gemacht, die jesuitische Befehle ausführen.

Kat: Ich habe die Auswirkungen des Gewinns des jahrtausendealten Krieges mit Sa*tan und der Beendigung der Versklavung von Gaia, den Königreichen, der Menschheit und der Galaxis nicht vollständig verstanden.

Ich wusste nicht, dass globale Militärs in D.U.M.B.s einmarschierten und gefangene, gefolterte Kinder retteten und Hunderte von Kilometern Gold, Diamanten, wertvolle Kunst, Schätze, Dokumente und Blaupausen fortgeschrittener Technologie beschlagnahmten, die die D/eep State Dämonen der Menschheit seit Tausenden von Jahren vorenthalten hatten. Und dann die D.U.M.B.s in die Luft zu jagen, damit sie nie wieder für unsagbar Böses verwendet werden können.

Sowie die Verhaftung aller verräterischen aufrührerischen Pädophilen auf der ganzen Welt, einschließlich der meisten der US-Kongress und Justizsystem.

Ich wusste nicht, dass MILLIONEN von Satanisten MILLIONEN von Menschenkindern ihren luziferischen Göttern opferten, ihr Blut tranken, ihre Organe aßen und ihre Häute in roten Schuhen trugen. Oh mein Gott im Himmel.

Reparations: Die ersten Sklaven, die 1619 in die amerikanischen Kolonien verschifft wurden, waren 100 weiße Kinder aus Irland, vier Monate vor der Ankunft der ersten Lieferung schwarzer Sklaven.

  1. März 2021 General Flynn „The Right Side“: „Was wir geschaffen haben & ich nenne sie gerne DIGITAL SOLDIERS, wir haben eine Stimme für die Stimmlosen geschaffen. Wir haben eine digitale Armee & diese digitale Armee besteht aus MILLIONEN & MILLIONEN & MILLIONEN von digitalen Soldaten, die da draußen sind und die verschiedenen sozialen Medien, die verschiedenen Netzwerke, die verschiedenen Orte in ihren eigenen Gemeinschaften nutzen, wo sie die WAHRHEIT suchen, sie sie entdecken die WAHRHEIT & dann drehen sie sich um & analysieren & bringen diese WAHRHEIT heraus & es sind MILLIONEN von Menschen & sie sind UNHALTBAR ich möchte die Menschen ermutigen, sich weiterhin Gehör zu verschaffen, denn sie SIND gehört worden ich höre es. „

Kat Anmerkung: Ich habe eine Anonup Seite: https://anonup.com/@KatistheSea3

Die Task Force ODIN, deren Name ein Akronym für Observe, Detect, Identify, and Neutralize (Beobachten, Erkennen, Identifizieren und Neutralisieren) ist, ist ein Luftfahrtbataillon der US-Armee, das im August 2006 gegründet wurde, um Aufklärungs-, Überwachungs- und Zielerfassungsoperationen (RSTA) zur Bekämpfung aufständischer Betreiber von improvisierten Sprengsätzen im Irak durchzuführen…

PROJEKT ODIN: Die satanischen Mossad-Satelliten, die die Menschheit in der 3D-Matrix als Geiseln halten, zu Fall bringen und das Quanten-Internet frei von Korruption aktivieren.

Achten Sie auf das Wasser: 3GDam [3-Schluchten-Damm] bricht in China & 34 Gebäude werden mit Stäben Gottes getroffen.

Kat Note Rods of God: Diese „Stäbe Gottes“ der Air Force könnten mit der Kraft einer Nuklearwaffe einschlagen: Der 1967 unterzeichnete Weltraumvertrag mit 107 Ländern verbietet es, nukleare, biologische oder chemische Waffen von der Erdumlaufbahn aus zu platzieren oder einzusetzen. Womit sie nicht rechneten, war die einfachste Waffe der US-Luftwaffe, die es je gab: ein Wolframstab, der eine Stadt mit der Sprengkraft einer ballistischen Interkontinentalrakete treffen könnte. https://www.wearethemighty.com/articles/these-air-force-rods-from-god-could-hit-with-the-force-of-a-nuclear-weapon/

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle Text Auszug von https://operationdisclosureofficial.com/2021/03/16/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-16-2021/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s