Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

16.03.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Die Hinwendung zum Spirit ist nur ein Teil unserer Aufgabe. Der andere Teil ist die verlorene Verbindung zu Mutter Erde wieder herzustellen. Dies stärkt uns physisch und psychisch. Wir bleiben gesund und werden wehrhaft.

Das Kollektiv ist mental und psychisch aktiv. Es bewegt sich, man glaubt es kaum. Es geht derzeit von einem Zustand von Systemvertrauen in einen Zustand der Verwirrung. Das ist notwendig, denn es kann nicht direkt in den Zustand der Erkenntnis. Zuerst muß geleert werden, abgebaut werden, in Frage gestellt werden.

Wenn die Tasse voll Schmutz ist, wo fülle ich denn den Tee ein? Es geht also alles seinen Gang und niemand braucht unruhig zu werden. Es gelingt uns sicher, den Zustand der Gewissheit und des Friedens mit anderen zu teilen. Das ist das größte Geschenk, was wir in diesen Zeiten geben können.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Deutschland stoppt AstraZeneca-Impfungen (hier). „Zuvor hatten bereits mehrere andere Staaten die Impfungen mit dem Mittel gestoppt, Grund war ein möglicherweise erhöhtes Risiko von Blutgerinnseln im Zusammenhang mit dem Wirkstoff.“ Hat da nicht Sucharit Bhakdi bereits vor Längerem darauf hingewiesen? Auch die Zweitimpfung mit AstraZeneca wurde gestoppt.

Appell der Bundesregierung – Länder sollen Corona-Notbremse umsetzen (hier). „Angesichts der steigenden Corona-Zahlen hat die Bundesregierung die Länder eindringlich zur Einhaltung der beschlossenen Notbremse aufgerufen.“ Also alles wieder schließen. Nach einer kurzen Atempause soll die Folter wieder weitergehen. Psychologische Kriegsführung.

Über Ostern gilt Alarmstufe Rot. Italien geht wieder in den Lockdown (hier). „Zuletzt stieg die Zahl der Infektionen wieder stark an, unter anderem wegen der Ausbreitung der Mutante.“ Was in den MSM nicht erwähnt wird, daß es in Weißrussland (Belasus) keinen Lockdown gab und gibt. Alles offen, kein Abstand, keine Maske und keine Leichenberge. Alles völlig normal wie früher. Präsident Lukaschenko spielt das Spiel der Kabale nicht mit. Böser Diktator!

Die Abschaffung des Digitalen Briefgeheimnisses (hier). „Meldet ein Algorithmus einen Verdachtsfall, werden alle Nachrichteninhalte und Kontaktdaten automatisch und ohne menschliche Prüfung an eine private Verteilstelle und weiter an Polizeibehörden weltweit geleitet. Die Betroffenen sollen nie davon erfahren.“ Der Große Bruder will alles wissen. Was hier in Paragraphen gegossen werden soll, ist längst Realität. Es gibt so gut wie keine Privatsphäre mehr. Angeblich geht es um Pädophilie. Nein, es geht darum, jenen auf die Schliche zu kommen, die über die Machenschaften der Sumpfkreaturen auspacken könnten. Die U-Boote der AfD sind aufgeführt. Hier die EU-Abgeordneten, welche dafür gestimmt haben:

Oberster Richter Englands ruft zu zivilem Ungehorsam gegen Lockdown auf (hier). „Manchmal ist das Öffentlichkeitswirksamste, was man mit solchen despotischen Gesetzen tun kann, sie zu ignorieren…“ Dazu muß man sich allerdings bewußt sein, daß man der Souverän ist.

Gaststättenerlaubnis erlischt ein Jahr nach Betriebsschließung (hier). „Wir wollten die Wirte mit diesem Informationsschreiben sicher nicht ärgern, im Gegenteil…“ „Im Gegenteil“ bedeutet, daß sie die Gastronomen erfreuen wollen. Der Souverän muß jetzt zum Diener den Kotau machen. So haben sie die Wahl: sie können kriechen oder einfach öffnen.

Leak von vertraulichen Dokumenten: Corona-Impftote dürfen nicht obduziert werden (hier). Man könnte feststellen, daß sie überhaupt kein Corona hatte. Das würde nicht ins Narrativ passen. Und die verstorbenen Geimpften werden sofort kremiert. Offensichtlicher geht es nicht mehr.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 15.03.2021 (hier). „Was all diese Menschen nicht begriffen haben, ist, dass der Rest der Welt aufwacht und ihren Plänen nicht folgen und sich versklaven lassen wird … MI6 nahm diesen Kommentar zur Kenntnis und leitete ihn an ihre Kollegen im Pentagon und an andere weltweite Militäragenturen weiter. Der Aufruf wurde nun veröffentlicht, alle mRNA-Impfstoffschieber, 5G-Promotoren usw. als Kriegsverbrecher zu jagen und zu verhaften.“ Kann es sein, daß AstraZeneca aus diesem Grund um Rücknahme des Impfstoffes beim Paul Ehrlich-Institut vorsprach? Eines ist klar: Es geht mit den Impfungen nicht so voran, wie es sich der Sumpf vorgestellt hat.

CDC report admits mask-wearing provides no real protection against Covid (hier). Die CDC bestätigt viele Studien: CDC-Bericht gibt zu, daß das Tragen von Masken keinen wirklichen Schutz gegen Covid bietet. Das dauert eine Minute bei Wikipedia: Porengröße von Masken im Vergleich zur Virengröße. Aber hinterfragen sollen wir ja nicht.

X-22 Report vom 14.3.2021 – Clowns greifen an – Das Parkett gehört Euch – Das Ende wird nicht für jeden sein – Episode 2426b (hier)Urteil von deutschem Amtsgericht bezeichnet Corona Verordnung als verfassungswidrig (hier). „Das Amtsgericht Ludwigsburg hat geurteilt, daß ein Bußgeldbescheid gemäß CoronaVO rechtswidrig und faktenwidrig war…“ Wir erinnern uns an das Urteil von Weimar, welches ähnlich argumentierte: Es gibt keine Evidenz für die Maßnahmen und: Die Maßnahmen seien verfassungswidrig. Dieses Urteil wurde von OLG kassiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s