Georgi Alexandrov Stankov: 2021 – Das Jahr des Aufstiegs — nebadonia

Wir steigen in jedem Moment auf

Georgi Alexandrov Stankov, 17. März 2021

www.stankovuniversallaw.com

Dies ist eine kurze Botschaft an das PAT, um zu bekräftigen, dass wir jetzt im großen Stil aufsteigen. Im Wesentlichen gibt es zwei Stränge von Ereignissen. Die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, das PAT, werden in diesem Jahr aufsteigen. Die anderen, die überwältigende Mehrheit der Menschheit, werden in diesem Jahr erwachen und vollständig in den LBP eintreten. Ihre dreifache Lebensflamme, der Sitz der Seele, wird mit dem Shift voll aktiviert werden und sie werden ihr wahres Erwachen mit einer Seelenkatharsis beginnen, die ich energetisch mit voller Kraft seit mehr als 2 Jahren und sehr intensiv in den letzten 6 Monaten installiere, wie bei zahlreichen Gelegenheiten berichtet. Der Shift für die Massen wird also unser Aufstieg und die endgültige Verklärung sein, es ist wichtig, die beiden Prozesse zu unterscheiden, was die meisten New Ager nicht verstehen.

Fast alle Botschaften und Berichte, die Sie jetzt im Internet finden können, richten sich an die zweite Gruppe, die die große Mehrheit der Menschheit umfasst. Die winzige Gruppe von aufgestiegenen Meistern, die wie wir auf den Shift und die endgültige Verklärung warten, wissen, wo sie stehen und brauchen keine Botschaften. So einfach ist das.

Ich persönlich befinde mich in einer riesigen Aufstiegsspirale und die Intensität und die Höhe der Schwingungen haben einen noch nie dagewesenen Höhepunkt in meiner gesamten Karriere als menschlicher Nexus zur Quelle seit mehr als einem Vierteljahrhundert erreicht. Ich hatte in den letzten 3 Tagen zwei große Aufstiegs-Testläufe mit spektakulären Ergebnissen, die auch von anderen Mitgliedern der PAT beobachtet und erlebt wurden. Aber ihr werden verstehen, warum ich hier keine Details nennen kann. Ich folge dem Rat von St. Germain, die Magie des Schöpfungsaktes geheim zu halten, damit niemand in die alchemistische Reaktion eingreifen und sie eventuell mit hinterhältigen Motiven und Absichten verändern kann. Wenn die Manifestation eingetroffen ist, kann jeder sie sehen und bewundern.

Und das gilt auch für den Aufstiegsprozess, der jetzt zur globalen Verschiebung der Menschheit und unserer endgültigen Transfiguration von einem kohlenstoffbasierten Körper in einen kristallinen Lichtkörper führt. Bitte vergesst dabei nicht, dass wir alle schon vor langer Zeit aufgestiegen sind und mit unseren letzten Seelenfragmenten hier sind. Die meisten unserer Fragmente sind bereits in den höheren Dimensionen aktiv, zumindest von 5D bis hin zu 7D. Ein Fragment von mir ist im Januar 2019 in die 9. Dimension aufgestiegen und ich habe dieses zutiefst bewegende Ereignis bei vollem Bewusstsein erlebt, was anschliessend von den Elohim bestätigt wurde.

Angesichts der Intensität der Wellen, die jetzt wie Tornados über mich und sicher auch über euch hinwegfegen, rechne ich mit hoher Wahrscheinlichkeit damit, dass der Shift noch in diesem Monat stattfinden wird, allerdings nicht während der Frühlings-Tagundnachtgleiche, wie mir gestern von meinem HS mitgeteilt wurde. Die Höheren Reiche werden die Energien dieses mächtigen Portals und die unvermeidliche Enttäuschung der Lichtarbeiter, die erwarten, dass an diesem Datum etwas geschieht, ausnutzen und diese Emotionen der Sehnsucht und Frustration dann als Treibstoff für den Shift Ende März verwenden.

Menschliche Frustration und Depression sind die optimale emotionale Energie, um das menschliche Ego abzubauen und den Abstieg der Seele in die dreifache Flamme des Lebens zu ermöglichen – die Geburt der ICH BIN-Präsenz. Dies ist der einzige Weg, wie der menschliche Aufstieg stattfinden kann, und es ist die absolute Voraussetzung für alle wahren Offenbarungen, die nur aus dem höheren Blickwinkel der Seele geschehen können, da das menschliche Ego der eigentliche Täter aller Verbrechen auf diesem Planeten und der Hüter dieser Verbrechen als Geheimnisse war. Die Dunkelmächte mit ihren Verbrechen waren also nur das äussere Spiegelbild dieser immerwährenden Täuschung des menschlichen Egos.

Dies ist meine fundierte Vermutung für den Moment und sie ist so nahe, wie man ihr nur kommen kann……

Quelle und weiter: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/03/georgi-alexandrov-stankov-2021-das-jahr.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s