Kurzinfo Leserhinweise — nebadonia

Lieber Wolf   
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2021/03/17/christus-botschaft-ich-bin-liebe-und-leichtigkeit-im-herzen-der-schwere/   
Auszug:“Der Geist der Synthese führt jetzt zusammen, was zusammen gehört. In eurem Bewusstsein erschafft er neue Räume der Vereinigung, wenn ihr es gestattet. Während die Widersprüche in euren Herzen zur Ruhe kommen, entdeckt ihr die Köstlichkeit eures Göttlichen Erbes: Heitere Gelassenheit in jedem Augenblick. Dies ist meine Botschaft und mein Geschenk für euch in der neuen Zeit: Vereinigt in euch alles, was im Streit liegt. Vereinigt in eurem Herzen, was unvereinbar schien. Und erkennt, dass die Welt um euch herum den Frieden neuer Einigkeit genießt.“  
herzliche Grüße  Albrecht


Sprachnachricht auf telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/6100
Nr 234 💥💥💥 B O O M 💥💥💥 Alles gestartet – Nesara, GCR, Auszahlungen – Verhaftungen laufen und werden sichtbar – Die Wahrheit wir uns befreien 💥💥💥 Unbedingt bis zu Ende hören‼️


Michael Mannheimer „Nach weltweit zahllosen Toten und Schwerstbehinderten durch den AstraZeneca-Impfstoff ziehen nun dutzende Länder diesen Impfstoff aus dem Verkehr“


TRÄUME WEITER ODER WACHE AUF? VON JAHN J KASSL

Niemand hält dich ab. Alles unterstützt dich.
Gott ist bei dir.


Restored Republic via a GCR as of March 17, 2021
……PROJEKT ODIN: Abschuss der Mossad-Sat/anic-Satelliten und Aktivierung des Quanten-Internets frei von Korruption. Irgendwann bald das Militär würde ihre neue Starlink Kommunikationssystem verwenden, um über alle Media Outlets weltweit zu nehmen. Eine SpaceX Falcon 9 Rakete startete am frühen Sonntag (14. März) eine neue Charge von 60 Starlink-Internet-Satelliten in den Orbit und krönte die rekordverdächtige Mission mit der Landung im Meer……


Charlie Ward über das QFS, RV, GCR, Juan O‘ Savin über den silbernen Faden des Glaubens, JC Kay über Light Victorious || Kat
https://operationdisclosureofficial.com/2021/03/17/charlie-ward-on-the-qfs-rv-gcr-juan-o-savin-on-the-silvery-thread-of-faith-jc-kay-on-light-victorious-kat/
…….Natürlich passiert jedes Mal, wenn wir uns auf ein Datum festlegen, dass „etwas Großes“ passieren wird, dies NIE auf dieser magischen Mystery-Tour namens Freedom Earth.
Nichtsdestotrotz, wenn die Dinge heute nicht passieren, dann werden sie in Kürze passieren…..
……Aber viele Dinge sind gesichert, wenn Präsident Trump „offiziell“ als 19. Präsident der Republik installiert ist, zusammen mit der Implementierung der QFS, GCR, RV, NESARA, GESARA-Heilungs-Technologien, die ALLES praktisch sofort heilen werden. Wohlstand für alle. Schulden-Jubiläum. Neuanfang für alle und auf göttliche Weise eine de_mon freie Welt…..


Der Tunnel
https://im-sein.net/2021/03/17/der-tunnel/
Heike Kühnemund


Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug.
Telegraph (https://telegra.ph/Russland-ist-das-erste-Land-der-Welt-das-Covid-19-Leichen-seziert-hat-und-nach-einer-gr%C3%BCndlichen-Untersuchung-wurde-festgestellt-03-14)
Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.
Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug. Die Menschen sterben an ′′ erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift) „.


Mike Lindell spricht über seine neue Plattform für freie Meinungsäußerung namens Vocl, die als eine Kombination aus YouTube und Twitter beschrieben wird, aber mit einer unglaublichen Technologie, die es so noch nie gegeben hat. Sie haben vier (4) Jahre daran gearbeitet und sie wird innerhalb von zwei Wochen gestartet werden.
telegram >>>> https://t.me/Q_D_R_A/32831


Herz und Verstand im „Jetzt“

von Dr. Schavi M. Ali.
Neutronen sind subatomare Teilchen mit elektrischen Frequenzen.


Lieber Wolf,

soeben verfasst, magst du diesen Text vielleicht auf seine Stimmigkeit hin überprüfen und evtl. sogar veröffentlichen? Er ist sicher auch für Suchende, gerade Aufwachende sehr hilfreich und hoffentlich leicht verständlich genug geschrieben.

Vielen Dank, herzlich,

Johannes

Des Rätsels Lösung oder wie lebe ich meine Bestimmung:

Ja, unbestritten und untermauert: Es ist die Zeit des großen Wandels und viel, unglaublich viel geschieht. Sei es vordergründig zu vernehmen oder subtiler, tiefliegender zu erspüren. Einmal mehr spüre ich eine gewisse Dringlichkeit, habe ich das Gefühl und die mir bekannte Ahnung vom großen Tiefen Sinn des Ganzen. Unsere Freunde aus den himmlischen Sphären bestätigen dies seit längerem und es gibt so viele Hinweise, Orientierungs- und Ausrichtungshilfen.

Fühle was sich in Dir zeigt! Sobald Du Dich für Dich selbst und alle Regungen, Emotionen, Gedanken und Impulse in Dir öffnest bist Du einen großen Schritt weiter. Nicht verhaften, doch betrachten, wahrnehmen und sein Bestes geben, daraus schlau zu werden. Was zeigen mir meine Impulse, wohin führt mich meine Sehnsucht und woraus besteht ihre Erfüllung?

Wenn da Schichten aus unangenehmen, bzw. Schattenaspekte sind wisse: Das ist zwar da und hat seinen Grund, ist aber nicht alles. Unser aller Essenz ist das göttliche Licht und die Liebe. Sie will gelebt werden und weist Dir den Weg, führt Dich Schritt für Schritt – einen NACH dem anderen. Dein Bauchgefühl, Intuition und selbst Assoziationen sind dabei wie die Stimme des inneren Navigationssystems. Wortwörtlich und tatsächlich. Darum ist auch ganz klar, dass es stimmt und so wichtig ist auf sich, also seine inneren Regungen zu achten und zu hören. Jeder hat seine individuellen Herzenswünsche und Lebensfreude, welche sich einem zeigt wenn man sich bereit erklärt sich und seiner eigenen Verantwortung im Spiel des großen Ganzen Gehör zu schenken und seine Entwicklung anzunehmen – es eben vor allem auch zu wollen. Mit dieser Entscheidung, die einem mutigen Sprung ins Neue und Unbekannte gleich kommt, nimmt das Leben neue Form an und gibst Du IHM Gestalt.

Wisse: Wir hier auf Erden mit unserem Leib haben Möglichkeiten und Rechte, die wir nutzen sollten und erfahren dürfen. Nichts weniger als der manifestierte Himmel auf Erden steht uns bevor, wartet seit anbeginn auf unser Sehen, Erkennen und Erwachen.

Viel Glück, Mut, Bereitschaft und Entschlossenheit Dir für Deinen Weg, seine Antworten auf deine Fragen kommen auch durch Dich selbst zum Ausdruck. Wenn Du es erlaubst, Dich IHM hingibst und Dein wahres Selbst mit allem was Dich wahrlich ausmacht lebst. Das Göttliche durch uns alle.

Danke für deine Aufmerksamkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s