Kurzinfo Leserhinweise — nebadonia

Q-Kanal , [18.03.21 18:54]
BREAKING! So wie es aussieht, fordert der russische Präsident Joe Biden zu einer ONLINE LIVE BROADCAST DEBATTE heraus!!!

Keine Zensur, nur eine „offene direkte Diskussion“

Russischer Präsident Wladimir Putin: „Ich möchte Pres Biden anbieten, unsere Diskussionen unter einer Bedingung fortzusetzen. Wir werden es in einem LIVE BROADCAST tun, ONLINE. Ohne jegliche Verzögerungen, in einer offenen, direkten Diskussion. Ich glaube, das könnte für das russische Volk interessant sein, und für die Amerikaner – auch für andere Länder.“

@Q_Channel_de. zum Video auf telegram >>>> https://t.me/Q_Channel_de/46127


Jason Estes Update ~ 17. März 2021

Update: Morgen (heute) gibt es einen 5pt Klarheits-Zufluss mit einer Körperbeschleunigungs Phase in voller Wirkung, und es kann es wie eine Menge anfühlen 


Pars Kutay, Am 16. März fegte eine RIESIGE Sonic(Ultraschall)PLASMA-WELLE über unseren Planeten.

Alles ist in Bewegung!
Diese fortdauernde HOCHFREQUENZ-ENERGIE …
Höherdimensionales GÖTTLICHES LICHT …


lieber Wolf 
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2021/03/18/sirius-botschaft-was-ihr-in-eurer-auseren-welt-erschafft-entstammt-eurer-innenwelt/ 
Auszug:Was ihr nicht bemerkt: diese Bewusstseinsspaltung kostet euch Unmengen an lebendiger Energie. Um euch vor euch selbst zu verstecken, müsst ihr innere Mauern erzeugen. Um euch voreinander zu verstecken, verfallt ihr in die Angst vor Entdeckung. Spürt ihr die große Welle befreiender Lebensenergie, die euch das Wassermann-Zeitalter nun schenkt? Lasst alle inneren Mauern fallen und überlasst euch der Ehrlichkeit eures Herzens. Ihr wurdet zu Opfern und Tätern – unzählige Male während eurer Evolution. Schenkt euch Wahrhaftigkeit, und verzeiht euch selbst und anderen das längst Vergangene…“    
herzliche Grüße  Albrecht


Die Anhebung der biologisch physischen Schöpfung wird täglich neu verstärkt und sichtbarer

wer Zeit hat und beobachten kann und darüber reflecktiert, bemerkt so einiges, das anders verläuft als früher. Heute aß ich eine Orangen, deren Schale in ganz kurzer Zeit so trocken war, wie ich es selten erlebt habe. Was hat das mit den kosmischen Energieerhöhungen hier auf der Erde zu tun?

Sehr viel, denn durch die Energieerhöhungen und Energie-Flutungen der Zentralsonne bewegen sich die kleinsten Teilchen in den Atomen und atomaren Verbindungen immer schneller, wodurch alles sich mehr ausbreiten muss und mehr Raum braucht und das erzeugt Reibung, woraufhin sich alles noch mehr bewegt und dadurch schneller ändern wird.

Mit meinen täglichen Zusammenfassungen gebe ich all jenen etwas in die Hand, die noch Beweise brauchen, weil sie es selbst noch nicht wahrnehmen können. Jene, die es in sich fühlen, brauchen keine physischen Beweise…….


Entschlüsselt: Das geheime Tagebuch der Organisierten Kriminalität
zum Video auf telegram >>>> https://t.me/QGematrie/4289


Lieber Wolf,
hier ein weiterer Artikel aus meinem Blog im Zusammenhang mit der aktuellen Schumann Frequenz.
Das Zusammenspiel zwischen Frequenz und meinem Artikel von heute Morgen ist interessant. 
https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/03/18/wieder-ausfall-der-aufzeichnung/ 
Lieben Gruß
Monika


DIE STRÖMUNG – Die Erde, gechannelt durch Pamela Kribbe

ich bin die Erde. Ich bin der Boden unter euren Füßen, das Wesen, das euch und eure irdischen Körper aus Fleisch und Blut trägt. Ihr seid auf mich herabgestiegen, habt Gestalt angenommen auf mir, und ihr seid hier, um euch durch mich, durch meine Kräfte und durch meine Wahrheit zu manifestieren. Durch mich strömt das Leben, das Leben, das wachsen, sich entfalten und blühen will. Und ihr seid Teil dieses Lebens, das sich durch mich entfalten will. Spürt einmal, wie das Leben in euch sich öffnen möchte. Wie es sich über die Erde zum Ausdruck bringt. Wie es sich aufrichtet, um das Sonnenlicht in sich aufzunehmen. Das Sonnenlicht, das von außen kommt – zu mir, der Erde. Ihr steht auf der Erde und empfangt das Licht vom Himmel, von der Sonne. Ihr bildet die Brücke zwischen Erde und Himmel.


„Tagundnachtgleiche Energien, eure Energiefelder & die neue Erde“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 18. März 2021


Wir haben gestern Abend eine grosse Aufstiegswelle gespürt…
http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg


Segensreiche Veränderungen
https://im-sein.net/2021/03/18/segensreiche-veraenderungen/
Heike Kühnemund
www.im-sein.net


Lieber Wolf, 
hier ein aktueller Artikel auf meinem Blog. Freue mich über die Veröffentlichung auf deiner Seite. 
Lieben Gruß
Monika 
https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/03/18/angenehme-neutralitat/


Bafin geht von Bankpleiten aus
telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/6121


VIDEO: Maskenaffäre der CDU/CSU: Korruption mit System?
In der so genannten Maskenaffäre kassierten Politiker von CDU/CSU Hunderttausende Euro, weil sie überteuerte Corona-Schutzmasken vermittelten. In der größten Krise der Nachkriegszeit bereichern sich einige Volksvertreter der Union offenbar schamlos.


AntiSpiegel „Beziehungen auf dem Tiefpunkt: Moskau ruft Botschafter aus den USA zurück“


Bad Storm coming tonight >>>> telegram >>>> https://t.me/Q_Channel_de/45857


FINGER WEG VON DEN IMPFSTOFFEN
Dieses Video ist der Hammer 🙈.
Hier wird beschrieben, wie Impfstoffe produziert werden…
zum Video und Text auf telegram >>>> https://t.me/valkuerer/9280


PravdaTV „Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“


X22 Report — Episode 2429: Conversion of Fiat Activated, First Arrest will Verify Action
Ep. 2429a – Es hat begonnen, Umwandlung von Fiat aktiviert, [CB] wird kontern
Ep. 2429b – Erste Verhaftung wird Aktion verifizieren & zukünftige Richtung bestätigen, Durham, [DS] wird sich wehren

X22 Bericht – Veröffentlicht am 17. März 2021


Restored Republic via a GCR as of March 18, 2021


Jordan Sather zum Tod von Tansanias Präsidenten John Magogfuli
zum Kurzvideo auf telegram >>>> https://t.me/valkuerer/9272


Kollektive Energieanhebung
https://im-sein.net/2021/03/18/kollektive-energieanhebung/

Heike Kühnemund
www.im-sein.net


Studie: Der Mars besitzt noch viel mehr Wasser als bislang gedacht
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/studie-der-mars-besitzt-noch-viel-mehr-wasser-als-bislang-gedacht20210317/


Vielen herzlichen Dank  für die Spende/Energieausgleich per SEPA Gutschrift von Petra vom 17.03.21 mit dem Hinweis “Spende und von Herzen Danke“


Netzfund:
Das Militär ist der einzige Weg. Nesara/Gesara Übergang
weiter auf telegram >>>> https://t.me/valkuerer/9266


GEIMPFT UND TROTZDEM ISOLIERT – „Das ist sehr niederschmetternd. Was bringt mir die Impfung nun eigentlich?“ (hier). Da sitzen sie nun, die Geimpften, in den Altersheimen und Seniorenwohnstiften mit Maske, Abstand und Quarantäne. Sie sollten wissen, daß sie KEINE Erleichterung bekommen.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ vom 18.03.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s