„Sie haben verloren!“ — bernwardsblog

„Sie haben verloren.
Denn indem sie uns einsperren, zwingen sie uns, uns unseren Schatten zu stellen, unseren eigenen Dämonen direkt in die Augen zu schauen, sie zu integrieren und umzuwandeln.

Sie haben verloren.
Weil sie uns voneinander isolieren, ermutigen sie uns, uns zu versammeln, unsere Bindung zu stärken und uns von Herz zu Herz wieder zu verbinden.

Sie haben verloren.
Denn indem sie uns schamlos anlügen, führen sie uns dazu, die Wahrheit anderswo und allein zu suchen, um aus der Illusion herauszukommen.

Sie haben verloren.
Weil sie versuchen, uns zu erschrecken, drängen sie uns, loszulassen, zentriert, selbstbewusst und mit unserer Seele verbunden zu bleiben.

Sie haben verloren.
Denn durch die Kontrolle unserer physischen Körper können wir unsere feinstofflichen Schwingung und unseren Geist erweitern und so kommen wir mehr und mehr in unsere Kraft.

Sie haben verloren.
Weil sie uns krank machen wollen, geben sie uns endlich mehr Freizeit, Ruhe und Wiedergeburt.

Sie haben verloren.
Weil sie versuchen, uns in der Dunkelheit verschwinden zu lassen, lassen sie uns wachsen und unser inneres Licht kultivieren.

Das Blatt wendet sich gerade,
die Karten werden neu gemischt!

Sie haben verloren.
Weil wir uns von Mutter Natur abschneiden, erlauben wir ihr, sich selbst zu reinigen und zu heilen, und wir meditieren für sie wie nie zuvor.

Sie haben verloren.
Weil sie uns manipulieren, um uns zu Sklaven zu machen, zwingen sie uns, unsere Souveränität und Freiheit zurückzugewinnen.

Sie haben verloren.
Denn indem sie versuchen, uns immer mehr zu kontrollieren und zu unterwerfen, erwecken sie immer mehr Menschen.

Sie haben verloren.
Denn indem sie uns infantilisieren, lassen sie uns mehr und mehr wachsen. Sie greifen unsere Ältesten und Kinder an und bringen uns dazu mutig zu sein und für die Rechte der Menschenwürde einzustehen.

Sie haben verloren.
Weil sie uns immer noch mehr schwächen wollen, stärken sie den Krieger des Lichts, der tief in jedem von uns schläft und den die Menschheit im Kollektiv jetzt zu einem Heer von Lichtkriegern erweckt!“

Übersetzt aus dem englischen nach einem Text von Eloise Al ‚Cyona

🌺@WiVViCA🌺
Global Peace Mantra

https://t.me/WiVViCA
https://t.me/globalpeacemantra
https://t.me/HonkforHopeoffiziell

🕊 http://www.i-am-Peace.com 🕊

🌈ICH SEHE DIE WELT IN FRIEDEN🌈

Über eine Schenkung für meine Musik und Friedensarbeit freue ich mich: http://www.PayPal.me/wivvica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s