Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

19.03.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Druck nimmt zu und so wie es ausschaut, gehen wir bald wieder in einen längeren Lockdown. Wir waren nicht brav und jetzt bekommen wir die Konsequenzen zu spüren. Das wird noch eine Weile so weitergehen, damit weitere aufwachen.

Eine der wahrscheinlichsten Lösungen wäre die Übernahme der Medienhoheit durch die Alliierten. Zehn Tage Warhheit – das würde einiges bewirken.

Hinterher die Beseitigung der BRiD gefolgt von einer Periode Militärverwaltung, wie wir sie nach dem zweiten Weltkrieg hatten. Ausreichend lange, bis sich das deutsche/österreichische und schweizer Volk wieder konstituiert und organisiert hat.

Aber das ist noch nicht biblisch. Das wird es sein, wenn die Menscheit realisiert, daß sie bis auf wenige ausgerottet werden sollte. Dann fällt der Hammer.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Biden nannte Putin einen „Mörder“ – Jetzt reagiert Moskau scharf – Russland ordert seinen Botschafter in Washington zu Beratungen ein (hier). „Die Annexion der Krim, die Invasion der Ost-Ukraine und die jahrelangen Bombardements auf Zivilisten in Syrien, das Ausschalten von Oppositionellen und Gegnern – Indizien für Mordvorwürfe gegen Russland und seinen Präsidenten gibt es genug.“ Während das Verhältnis zwischen Trump und Putin sehr gut war, bricht unter Biden eine neue Eiszeit an. Es ist möglich, daß das alles zur Sting-Operation gehört, denn die Menschen sollen sehen, wohin es mit Biden geht. Wir gehen sicher noch eine Zeit lang ein Stück in die Neue Weltordnung hinein, sodaß jeder sehen kann, ob ihm das gefällt oder nicht.

Saarbrücken – Mehrmals falsche zweite Dosen verimpft (hier). Wenn Diletantatismus auf völlige Inkompetenz trifft. Egal – sollen sich eine Drittimpfung mit AstraZeneca geben lassen… Oder einfach die AZ-Serien umettiketieren. Sie sind ja eh skrupel- und hemmungslos.

Die Kirche, der Missbrauch und kein Ende in Sicht (hier). Es fällt auf, daß interessante Artikel immer häufiger hinter der Bezahlschranke versteckt sind…

Erstklassige Argumentation von der Mutter: Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Dänemark will umstrittenes „Ghetto-Gesetz“ verschärfen (hier).  „Der Anteil von Bewohnern „nicht-westlicher“ Herkunft solle künftig in jedem Stadtviertel auf höchstens 30 Prozent begrenzt werden.“ Völlig unverständlich, denn das bedeutet weniger „kulturelle Bereicherung“. Offensichtlich möchten sie die Anzahl der Gäste begrenzen… Die NWO sieht eine völlige Vermischung der  – nun, Rassen darf man nicht mehr sagen – also Ethnien – vor.

Nach der Corona-Impfung sterben die Niederländer in Scharen (hier). „Eine ehemalige Mitarbeiterin erzählt NineForNews, daß sie das Pflegeheim gewarnt hat, aber ihr wurde gesagt, daß „wir als Organisation die Richtlinien der Regierung befolgen müssen.“ Müssen wir den Richtlinien der Regierung folgen? Nein, es sind unsere Vertreter, sie müssen das machen, was wir wollen. Das haben wir vergessen.

Zweites Gutachten: Keine Pflichtverletzung von Kardinal Woelki (hier). Vermutlich nur die Spitze des Eisbergs, denn Akten fehlen.

Nach AstraZeneca-Impfung: Frau (37) aus Bayern stirbt – Zusammenhang noch ungeklärt (hier). „Grund war, daß Gerinsel in den Hirnvenen aufgetreten waren.“ 37 Jahre war sie erst alt. Leider keine Leserin des Tickers.

Was passiert, wenn wir alle geimpft sind? Immer mehr renomierte Ärzte warnen vor den langfristig tödlichen Folgen des mRNA-Impfstoffes:

Zensur gegen Mut-Pfarrer: Auch in der Kirche keine Meinungsfreiheit (hier). „Ist das Ganze nicht ein Versuch?“ Nein, Herr Parrer Steinwender, es ist kein Versuch, schlimmer noch, es ist eine geplante Bevölkerungsreduktion!

Dr. Markus Krall deckt auf – IRRE! Fast EINE MILLION Unternehmen waren schon VOR dem Lockdown pleite. Durch den Corona-Hype verlieren wir leicht die Finanz- und Wirtschaftswelt aus den Augen. Durch Fiat-Geld wird die Blase weiter aufgepumt. Wenn sie platzt… garnicht vorstellbar…

Gewissenlose Provokation (hier). Das System liebt Einfältige, die jedwedem Befehl blind gehorchen. Wer Zeit hat: Großdemo in Kassel am 20.März 2021 (hier).

X22 Report vom 17.3.2021 – Erste Verhaftung wird Aktion verifizieren & zukünftige Richtung bestätigen – Durham – [DS] wird sich wehren – Episode 2429b (hier). Da wollte die Wahrheit raus..: Video-Player

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s