Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

20.03.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

In 27 Bistümern wurden seit 1975 von 1.670 „Geistlichen“ 1.677 Kinder mißbraucht, von weiteren 1.600 Ordensleuten weitere Kinder. Das ist aber nur die Oberfläche. Für etliche Zeiträume liegen keine Akten vor – also auch keine Vergehen? Es ist nur die Spitze des Eisberges, denn die Dunkelziffer wird ausgeblendet.

Kinder, welche eingeschüchtert das Spiel mitmachen und gehorsam sind, sog. „Madonnos“, werden befördert und schließlich Bischof oder Kardinal. Interessant, daß der „Betroffenenbeirat“, also jene, welche für Aufklärung und Wiedergutmachung eintreten, mehrheitlich ein Zurückhalten der Akten befürworten.

Der Fall ist noch nicht zu Ende – da kommt noch wesentlich mehr. Es sind die Wehen einer bevorstehenden Enthüllung, die wir gespannt erwarten dürfen. Auch in anderen Bereichen. Überall muß alles ans Licht. Und dann gehts rund.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Bundeskanzlerin will Corona-Notbremse ziehen (hier). „Die Kanzlerin sieht eine „sehr schwierige Situation“. Man werde von der Notbremse Gebrauch machen müssen.“

Merkels Pinocchio-Demokratur: Die Impfpflicht, die nie kommen sollte, steht unmittelbar bevor (hier). „Im Corona-Ausschuss vom 5. März wies der spanische Arzt Dr. Ruiz-Valdepeñas darauf hin, daß in seinem Land auch schon Quarantäne-Zentren für Impfverweigerer eingerichtet würden. Dieser Arzt wurde aufgrund kritischer Äußerungen zu den Corona-Maßnahmen von seiner Arbeit im Krankenhaus suspendiert.“ Es wird alles getan, damit das Kollektiv noch rechtzeitig aufwacht.

„Vorsätzlicher Verstoß gegen Amtseid“: Berliner Richter klagt gegen Corona-Politik (hier). „Es gäbe aber nicht das „Supergrundrecht Leben“, sondern eine Vielzahl unterschiedlicher Bedürfnisse von 83 Millionen Menschen in Deutschland, die durch einen umfassenden Kanon an Grundrechten geschützt seien.“ Auch bei den Richtern formiert sich Widerstand.

CSU-Abgeordneter Zech legt Bundestagsmandat und Parteiämter nieder (hier). „Mit der Maskenaffäre hat der Fall aber nichts zu tun.“  🙂

Jeder Dritte für strengere Maßnahmen (hier). „Angesichts steigender Corona-Zahlen halten laut ARD-DeutschlandTrend immer mehr Menschen die Maßnahmen für nicht ausreichend.“ In Ordnung. Niemand hat etwas dagegen, wenn sie ganz zu Hause bleiben oder sich zehn Masken übereinander ziehen. Das gibt ihnen aber nicht das Recht, uns unserer Freiheiten zu berauben! (Wenn die Umfragewerte wirklich stimmen sollten.)

Study Analyzes Wireless Radiation-COVID Connection (hier; eng). „Eine neue Studie vom Januar 2021 analysiert die engen Ähnlichkeiten und Auswirkungen, die EMF-Strahlung und COVID auf den menschlichen Körper haben… Die Studie beweist zwar keinen Kausalzusammenhang, zeigt aber ein Übergewicht an Beweisen, daß die Auswirkungen drahtloser Strahlung ohne weiteres als „COVID“ bezeichnet werden könnten.“

Ein weiterer Artikel diesbezüglich (hier; eng).

„Die Brutkastenlüge“ (hier). Ca. eine Million Tote, auch durch Sanktionen und niemand wurde zur Rechenschaft gezogen. Es beweist, daß sie für ihre Interessen bereit sind, unzählige Menschenleben zu opfern. In ihren Augen sind wir zu viele. nutzlose Esser…

Rechts: „Asymptomatische Infektion…“ Mit anderen Worten: Der Impstoff schützt vor Gesundheit. Zu 94 Prozent.

Solidaritätswelle für Mut-Ärztin: Sie sagen der Ärztekammer die Meinung (hier). Das macht Mut und gibt Hoffnung. Österreichische Ärztekammer
1010 Wien, Weihburggasse 10-12
Tel.: +43 1 51406-3000;
E-Mail: post@aerztekammer.at

Corona-Lügen und willkürlicher Lockdown – tarnt man die tödliche Impfung als dritte Welle (hier)? „Einzig und allein die von den Medien erzeugte Panik durch nichtssagende Infektionszahlen hat es möglich gemacht, fast die gesamte Weltgemeinschaft im Handstreich ihrer elementarsten Grundrechte zu berauben.“ Das ist der Grund, warum die Medien übernommen werden müssen.

Im Gespräch mit Francine Weidlich: Video-Player00:0000:00

X22 Report vom 18.3.2021 – Wir haben die Reiseflughöhe schon vor einer Weile erreicht – Bereiten Sie sich auf die Landung vor – Episode 2430b (hier).

Rechts: Der 4. März wurde als Tag der Amtseinführung der Verfassung der Vereinigten Staaten festgelegt. Trump wird wahrscheinlich der 19. Präsident der USA Rep. sein. (Ob es stimmt, konnte ich nicht überprüfen, könnte stimmen.)

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s