Kassels Straßen am 20.03.2021 voller Menschen

Gegen den Strom

Hier einige Beispiele:

Kassel marschiert – Demo 20.03. Behelmte Polizei dabei – Formierung Aufmarsch Umzug Innenstadt

20.03.21 Kassel Polizei Frieden Freiheit keine Diktatur Techno und Tanz nahe Friedrichsplatz

Was war am 20.03. auf dem Friedrichsplatz in Kassel? Demo Party Polizei Querdenken Frühlingserwachen


Wendezeit Hannover19.100 AbonnentenABONNIERENAm 20.03.21 wurde die Stadt Kassel mit Menschen die für Demokratie und Grundrechte und für den Rücktritt der Merkel Regierung demonstrierten überflutet. Zur Querdenker Demo auf der Schwanenwiese wurden keine Menschen mehr vorgelassen. In Kassel zogen Zigtausende durch die Stadt. Die größte Ansammlung fand auf dem Friedrichsplatz statt. Dieser war voll gut gelaunter und glücklicher Menschen. Gegen 19 Uhr wurde dieser vollständig durch Polizisten geräumt. Ausschreitungen seitens der Demonstranten für Demokratie sind mir nicht bekannt.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s