Wahrheiten …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Aber die Wahrheit ist, dass sich die Regierungen unseres Lebens bemächtigt haben, in einem Umfang, wie es ihnen durch den Geist der Verfassung niemals erlaubt wäre. Kein Kanzler, kein Minister oder ein Behördenleiter hat das Recht und den verfassungsgemäßen Auftrag, ein Land und dessen Bürger der Freiheit zu berauben. …

Sie haben uns zu dienen und wir nicht ihnen. Wir haben sie nicht ermächtigt, uns zu entmündigen, und wir werden das auch niemals tun.

Kein Politiker hat die Befugnis, die Kompetenz und die Macht, mir zu sagen, ob mein Unternehmen, meine Arbeit system-relevant ist oder nicht. Für mich und meine Familie ist sie system-relevant, und das muss als Begründung reichen.

Jörg Karrenbrock

Nun, die Feststellung „keine Macht“ erfahren wir dieser Tagen doch recht deutlich: das, was uns seitens der Regierung übergestülpt wird ist dermaßen widersprüchlich und willkürlich, und dennoch folgt der überwiegende Teil der Bürger gehorsamst, als läge es den…

Ursprünglichen Post anzeigen 34 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s