Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

22.03.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Nach Aussagen renomierter Wissenschaftler und Ärzte sind die Impfungen mittelfristig tödlich; bereits jetzt gibt es Tote.

Und es werden imer mehr, welche sich mahnend zu Wort melden. Sie müssen unbedingt gehört werden, werden aber von den Massenmedien bewußt ignoriert.

Der Tiefe Staat indes kann nicht mehr zurück. Er macht weiter, denn würde er seinen Kampf beenden, hätte er bereits verloren. In Anbetracht der Tatsache des Massenmords an großen Teilen der Weltbevölkerung bedeutet dies seinen physischen Tod.

Somit sollten wir uns klar werden, daß es hier um einen Kampf um Leben und Tod geht. Zugleich ist es ein spiritueller Kampf um unsere Seelen, denn wer sich nicht zur Wahrheit bekennt, wird aussortiert in die finsteren Ebenen. Hans Memling, 1467 – 1471 „Das jüngste Gericht“

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Corona-Demo in Kassel: Minister bezeichnet Teilnehmer als „ignorant“ – Polizeieinsatz soll überprüft werden (hier). „Angesichts von fast 75.000 Corona-Toten in Deutschland könne diese Menschenmasse in Kassel nur Kopfschütteln auslösen. „Wer diese tödliche Krankheit noch immer leugnet und sich in Menschenansammlungen ohne Maske zusammentut, ist nicht nur ignorant, sondern verlängert diese Pandemie und riskiert das Leben vieler Älterer, Schwacher und Kranker“, sagte Beuth. Der hessische Innenminister weiß wohl nicht, daß wir eine leichte Untersterblichkeit hatten. Außerdem lügen wir nicht, denn wir tragen selbstverständlich keine Maske. Wir lassen uns weiterhin das freie Atmen nicht verbieten! Ein Artikel, voller Hetze und Lügen.

Merkel will Lockdown mit Ausgangssperren bis 18. April (hier). Und so geht es weiter. Dann kommt die vierte Welle… Nur WIR können es beenden – sie werden es NIEMALS tun. Weil sie nicht können. Der Transformationsprozess ist ein Kampf auf Leben und Tod. Das klingt hart, muß aber jedem klar sein.

Astrazeneca: Krankenschwester stirbt nach Impfung – Zusammenhang bestätigt (hier). „… jetzt steht offenbar fest: Auslöser für den Tod der Krankenschwester ist wohl tatsächlich der Astrazeneca-Impfstoff, berichtet merkur.de.“

Die vergessene Hochfrequenzmedizin:

Arbeitgeber von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Gesundheitsministerium (hier). „Das Bundesgesundheitsministerium (BMG) hat zu Beginn der Corona-Pandemie 570.000 Schutzmasken bei der Burda GmbH bestellt – also dem Unternehmen, in dem der Ehemann von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU), Daniel Funke, die Hauptstadtrepräsentanz leitet.“ Interessenskonflikt? Also bitte, wer kommt denn auf sowas?

Ärger für Grünen-Politikerin – weil sie „Indianer“ sagte (hier). Sie ist zu Kreuze gekrochen und hat sich entschuldigt. Wir sind nicht so und verzeihen ihr. Sie ist sicher kein Nazi…

Rechts: Millionen Gläubige bei der 2021 Kumbha Mela, ein „Superspreaderevent“. 😉

Raknarök ahead… (hier) Raknarök bedeutet soviel wie „Götterdämmerung“ oder „Weltuntergang“. „Ein jeder dieser gottlosen Kreaturen wird seinen größten Alp erleben, denn keiner ist schlauer und allmächtiger als Gott und seine Regeln. Trugschluss nennt man das.“ Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

[Leak] Corona-Strategiepapier empfiehlt: Kindern Schuldgefühle machen (hier). „…man müsse den qualvollen Tod als Bedrohung in Szene setzen:„Das Ersticken ist eine Urangst des Menschen.“ Wir haben es hier mit extrem kriminellen Psychopathen zu tun. Wo ist der kollektive Aufschrei der Eltern?

Geimpfte müssen bei Corona-Kontakt weiterhin in Quarantäne (hier). Richterliches Urteil. „Noch lägen keine ausreichenden Belege dafür vor, dass Geimpfte nicht infektiös erkrankten.“ Also wird „geimpft“ mit etwas, wovon man nicht weiß, ob es wirkt. Aber warum dann „impfen“? Alles nur noch Irrsinn! Video-Player00:0000:59VERHINDERT DEN CORONA IMPFPASS IN DER EU! Petitionhier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s