Restored Republic via a GCR as of March 22, 2021 (Auszüge) — nebadonia

Judy Note: (Auszüge)

…….am 11. Jan. 2021 und wegen der Sicherheitsbedrohung für die Nation durch ausländische Einmischung in die 2020 Wahl verursacht, Präsident Trump berief sich auf die Insurrection Act, die die USA unter Kriegsrecht gesetzt und machte Leiter der militärischen Intelligenz Richard Grenell die gültige amtierende US-Präsident, der dann lief die militärische Besetzung von Washington DC.

28. Februar 2021 Trump heimlich inauguriert und wird drei Amtszeiten dienen: https://www.realchiefpolice.com/post/trump-secretly-inaugurated-will-serve-3-terms Trump hat gesagt, er wird 2024 kandidieren und ein drittes Mal gewinnen. JA, er wird eine dritte Amtszeit bekommen. Er wird diese 2. Amtszeit als 19. Präsident der Republik beenden und erneut kandidieren, um die 3. zu gewinnen. Er wird zwei Amtszeiten als 19. Präsident der Republik bekommen. Trump ist nun der 19. Präsident der Republik. Es wird nicht bekannt gegeben, bis NESARA ausgerollt wird. Es wird einen Welt-Shutdown geben, um den Militärputsch von Flynn zu ermöglichen. Wenn dies geschieht, stellen Sie sicher, dass Sie ein paar Tage Notfall Wasser, Nahrung, Quelle der Wärme haben. Wenn der weltweite Militärputsch abgeschlossen ist, und NESARA ausgerollt wird, das ist, wenn wir die Ankündigung von Trump als Präsident zu bekommen. Es wird sehr bald sein.

Vor ein paar Wochen erhielten die internationalen Geldkonten von Dubai 1 und 2 riesige Tranchen von Geldern aus der Rückzahlung von Anleihen der oberen Ebene.

Am Fr., den 19. März telegrammierte John F. Kennedy, dass er als US-Vizepräsident von Präsident Trump vereidigt worden sei. Kennedy und Charlie Ward waren beide in Mar a Largo Florida, wo Präsident Trump residierte und wo Air Force One und Air Force Two auf einem nahe gelegenen Flughafen stationiert waren. Die AP berichtete, dass Mar a Largo „wegen eines C19-Ausbruchs vorübergehend abgeriegelt“ war, da die US-Spezialkräfte des Militärs zu einer nicht genannten Mission in Florida entsandt wurden. https://news.yahoo.com/trumps-mar-lago-partially-closed-211803282.html

Sa. 20. März war Frühlings-Tagundnachtgleiche, oder der erste Tag des Frühlings, an dem der Globus eine Reise vom Dunkel zum Licht begann.

Anon: Wir befanden uns in neun Wochen bzw. 40 Tagen der Dunkelheit, die beide am 22. März 2021 enden.

Die Benachrichtigung der Stufe 4B (wir, die Internet-Gruppe) könnte jederzeit am Mo.-Do. 22-23 März kommen.

Sa. 27. März würde eine formelle Ankündigung des neuen Dinar-Kurses erfolgen.

Bis Do. 25. März und spätestens Mi. 31. März sollten die Tier 4B-Umtauschtermine zu den Sonderkursen nach einem den Redemption Centers vorgegebenen Zeitplan abgeschlossen sein.

Ende März 2021 würde das Militär B/iden als US-Präsidenten absetzen, nachdem beschlossen wurde, dass es wegen des Wahlbetrugs 2020 keine Neuwahlen geben würde.

Ein Regierungsstillstand war während einer Zehn-Tage-Dunkelheit geplant, die etwa von Mo. 22. März bis 1. April dauern sollte.

Thurs. 1. April war der Beginn des Geschäftsjahres für die neue gold- und vermögensgesicherte US-Schatzanweisung. An diesem Datum konnte die allgemeine Öffentlichkeit Tier 5 Gold/ Asset-backed Devisen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

Es wurde erwartet, dass Präsident Trump irgendwann zwischen dem 27. März und dem 4. April als unser einziger rechtmäßig gewählter US-Präsident wieder eingesetzt werden würde.

Irgendwann bald würden sie die Global Currency Reset und NESARA / GESARA Debt Jubilee ankündigen, plus initiieren Projekt Odin durch den Abbau der Mossad-Sat/anic Satelliten und die Aktivierung der Quantum Internet frei von Korruption.

Das Militär würde ihr neues Starlink-Kommunikationssystem nutzen, um alle Medien weltweit zu übernehmen. Eine SpaceX Falcon 9 Rakete hat am frühen Sonntag (14. März) eine neue Ladung von 60 Starlink-Internetsatelliten in den Orbit gebracht und die Landung auf See zum Abschluss einer rekordverdächtigen Mission gemeistert. https://www.space.com/spacex-starlink-21-internet-satellites-launch-rocket-landing-success

Qs Aussage „Watch the Water“ könnte das Ende des Seerechts (und die Wiederbelebung des Common Law) bedeuten oder sich auf den Drei-Schluchten-Staudammbruch in China beziehen. Unterhalb von Drei Schluchten befand sich ein riesiges Tunnelsystem der Kommunistischen Partei Chinas, das Labore für Menschenexperimente und Organtransplantationen enthielt, außerdem war es das Zentrum von Bitcoin und einem Chi/ld Kid/Napping Ring, die beide Verbindungen zum Wuhan C19 Labor hatten. Die Allianz plante, traumatisierte Kinder aus den Tunneln zu retten. Die Tunnel wiesen massive Lecks auf und würden wahrscheinlich bald auf natürlichem Wege zerstört werden……..

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://operationdisclosureofficial.com/2021/03/22/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-22-2021/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s