Christus-Botschaft: „Ich Bin die Freiheit der Wahl in jedem Augenblick“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Aus dem Buch der Fahrnows: „ICH BIN Botschaften aus dem Christuslicht“

Aus dem Christuslicht:

„Euer neues Zeitalter verspricht euch den Frieden und das Paradies eures Geburtsrechtes.

Liebe Freunde, was ihr meint zu sein, entspricht nur zu geringen Anteilen eurem wahren Sein.

Was ihr im Außen findet, habt ihr zuvor im Innen erschaffen.

Wählt also, euer Paradies im Inneren zu erschaffen und zu genießen, wenn ihr im äußeren Paradies einer friedlichen Welt leben wollt.

Wählt bewusst, und handelt entsprechend, meine lieben Freunde!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

In der Bibel steht bereits: Eure Rede aber sei JA JA oder NEIN NEIN…https://bibeltext.com/l12/matthew/5.htm. Eine klare Aufforderung, sich zu entscheiden oder entsprechend zu wählen. Fällt es mir noch schwer, sich für das Lichtvolle zu entscheiden, sollte ich ein weiteres Leben in den Ebenen der 3. Dimension wählen. Ev. brauche ich noch diese Erfahrung. Niemand im…

Ursprünglichen Post anzeigen 123 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s