Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

23.03.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es geht nicht darum, ob eine tödliche Seuche Millionen Menschen hinwegrafft, schlimmer wie die Pest, oder ob wir es mit einem harmlosen Influenza zu tun haben.

Es geht allein darum, daß – egal wie harmlos oder schlimm die Krankheit ist – niemand berechtigt ist, uns unsere Freiheit zu nehmen. Denn wir möchten auch die Freiheit haben, uns zu infizieren und zu sterben. Das ist der Punkt.

In diesem Sinne ist es völlig belanglos, wer erkrankt oder stirbt. Oder auch niemand erkrankt und alle gesund sind. Wir verlangen unsere Eigenverantwortung zurück und sind selbstverständlich bereit, diese voll zu übernehmen.

Und da wir für uns selbst verantwortliche Menschen sind, ist niemand berechtigt, uns zu behandeln wie kleine, unmündige Kinder. Aber es ist noch schlimmer. Wir werden weggesperrt, reglementiert, tyrannisiert und, so wir uns impfen lassen, lebensgefährlich verletzt.

Also – egal was passiert – NIEMAND darf unsere natürlichen Rechte und Freiheiten beschneiden! Darum geht es! Und daher interessiert auch keine manipulierte Inzidenz-Zahl.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Statistik: Covid-Todeszahlen steigen dort, wo am meisten geimpft wurde (hier). „In der Ländergruppe mit mehr als 10 Impfdosen pro 100 Einwohnern, ist die Sterblichkeit auf 144% angestiegen, während die Fallzahlen auf 61% abgesunken sind.“ Aber aber Herr Wiethölter, das ist doch der Sinn des Ganzen…

Lockdown soll vorerst bis 18. April verlängert werden (hier). Jetzt ist es sicher. Vorerst nur bis 18. April. Dann wird die Verlängerung verlängert. „Wie es heißt, habe sich zuvor Kanzlerin Merkel unzufrieden gezeigt. Die bisher geeinten Maßnahmen seien nicht ausreichend, um die Infektionsdynamik zu brechen…“ Das mit Abstand größte Wunder ist das schlafende Kollektiv, welches alles bereitwillig mitmacht. Man staunt täglich aufs Neue.

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die
Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich Schiller

Ausgangsbeschränkung gilt ab Samstag Tag und Nacht (hier). Ihr habt ja alle einen trifftigen Grund, den Ihr nicht zu nennen braucht. Sie müssen nachweisen, daß Ihr den nicht habt.

Volksbegehren „Bündnis – Landtag – abberufen“ (hier). Wenn sich genügend daran beteiligen, können wir Söder des Amtes entheben.

Strafanzeige gegen Merkel und Maas wegen Volksverhetzung (hier). „Jetzt trifft es Kanzlerin Merkel und Außenminister Heiko Maas. Rechtsanwalt Schmitz zeigt Merkel und Maas an, weil sie öffentlich die Russische Föderation für einen mutmaßlichen Giftgas-Anschlag gegen den ehemaligen russischen Doppelagenten beschuldigten, ohne Beweise zu haben…“ Wenn nicht heute, dann Morgen. Irgendwann wird Recht gesprochen.

Neuer Todesfall nach Corona-Impfung mit AstraZeneca-Impfstoff – Krankenhausmitarbeiter gestorben (hier). „Bei der betroffenen Person soll es weniger als zwei Wochen nach Erhalt des Impfstoffs zu der Bildung eines Blutgerinnsels und einer Hirnblutung gekommen sein…“ Wieviele Warnungen brauchen wir noch?

Falsche Anwendung der Massenimpfung könnte zu „Globaler Katastrophe epischen Ausmaßes“ führen:

Rote Karte für Corona: 7 einfache Widerlegungen der Virologie – Dr. Stefan Lanka im Interview (hier).

Strafanzeige wegen Impfschäden – der Ball rollt! RA Elmar Becker zum Thema (hier). Wie helfe ich meinen Kindern? Praktische Ratschläge. Eltern müssen schriftlich ihre Einwilligung zu einem PCR-Test geben.

1. Pressekonferenz des Bündnis für Aufklärung (hier).

Corona-Lügen und willkürlicher Lockdown – tarnt man die tödliche Impfung als dritte Welle (hier)? „Einzig und allein die von den Medien erzeugte Panik durch nichtssagende Infektionszahlen hat es möglich gemacht, fast die gesamte Weltgemeinschaft im Handstreich ihrer elementarsten Grundrechte zu berauben.“

Gespräche mit William Toel – Gespräch Nr. 1 (hier). Prof. Toel bietet Vorschläge und Lösungen zur Rettung Deutschlands.

Soll ich mich impfen lassen (hier)? Absolut stimmig. Es wird nie wieder so wein, wei es war. Und das ist gut so.

Hat er das tatsächlich gesagt? Zwei Jahre Knast? Dann müssen sie neue Gefängnisse bauen… Oder ist das Deep Fake? Denn es ist kaum zu glauben: Video-Player00:0000:18

X-22 Report vom 21.3.2021 – Märzwahnsinn – Die Öffentlichkeit wird es bald erfahren – Wann singt ein Vogel – Episode 2432b (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s