March 22, 2021: On the Path to Victory of the Light — nebadonia

Wir haben schon seit einiger Zeit gesagt, dass „alles möglich ist“, aber ich hätte nie gedacht, dass die „Dinge“ so sein würden, wie das, was ich jetzt höre. Wir glauben, dass es einige umwerfende Überraschungen geben wird, und sie könnten für einige schwer zu akzeptieren sein.

Ich bleibe aufgeschlossen, denn um die Dunklen zu überlisten, musste das Licht ein laaaanges Spiel spielen und sehr kreativ sein.

Wovon ich spreche? Die Tatsache, dass viele Menschen, von denen wir glaubten, dass sie tot sind oder ermordet wurden, noch sehr lebendig sind und zu gegebener Zeit wieder ins öffentliche Leben zurückkehren werden, ist etwas, mit dem viele zu kämpfen haben werden. Timing ist alles. Und vielleicht haben diese klugen Lichtarbeiter ihre Familienlinien in Gang gehalten, indem sie sich mit anderen mächtigen Wesen des Lichts fortpflanzten.

(Vollständigen Artikel lesen: http://www.starshipearththebigpicture.com/2021/03/22/march-22-2021-on-the-path-to-victory-of-the-light-videos/)

Quelle: https://operationdisclosureofficial.com/2021/03/23/starship-earth-on-the-path-to-victory-of-the-light/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s