#Osterlockdown – #Ministerpräsidentenkonferenz​ Wer jetzt noch folgt, sollte sich behandeln lassen!

Gegen den Strom

3.292 Aufrufe•23.03.2021

Digitaler Chronist 89.200 Abonnenten

Liebe Zuschauer, das Regime will wirklich wissen, wie weit die Deutschen mitgehen. Stichwort #Osterlockdown​. Schulen offen – Supermärkte zu. Kontaktverbot im Inland – Flüge nach Mallorca erlaubt. Und so weiter und so fort. Oder ist es vielleicht so, dass es so sein soll, dass die Deutschen auf die Zinne gebracht werden? Es fühlt sich immer mehr so an! Euer Thomas Die Links zu den aufgerufenen Seiten und Tweets findet Ihr unten! Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 : https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8https://www.bitchute.com/channel/TIIW…https://rumble.com/user/DigitalerChro…https://www.frei3.de/articlegroup/f59…​ Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist​ Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie..

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s