VERSCHÄRFUNGEN ZU OSTERN – Radikaler Oster-Lockdown: Darauf einigte sich die Bund-Länder-Runde — wer „glaubt“, es werde besser, hat den kopf NUR zum hut tragen (von haluise)

Gegen den Strom

Haarsträubend, was hier gelogen wird. Es ist ihnen wohl so in Leib und Seele übergegangen, dass sie das alles selbst glauben. Für uns ist es jedoch nur noch pure Verhöhnung. Die Korruptionsvorwürfe werden ignoriert als gäbe es sie nicht. Und so was sperrt uns ein. Sind wir wirklich so machtlos? R.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (C) spricht neben dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (R) und dem Berliner Bürgermeister Michael Müller (L) während einer Pressekonferenz nach Gesprächen per Videokonferenz mit den deutschen Ministerpräsidenten über die Verlängerung der derzeitigen Sperrung im Bundeskanzleramt am 23. März 2021 in Berlin.Foto: MICHAEL KAPPELER / POOL / AFP über Getty ImagesDEUTSCHLANDVERSCHÄRFUNGEN ZU OSTERN

Radikaler Oster-Lockdown: Darauf einigte sich die Bund-Länder-Runde

Epoch Times23. März 2021Aktualisiert: 23. März 2021 8:15

Corona-Notbremse statt froher Osterbotschaft: Bis zum 18 April geht der Lockdown weiter. Vom 1. bis einschließlich 5. April soll das Leben dann noch weitgehender heruntergefahren werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.028 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s