Blamage für Schulleiter und ihr Terror gegen Maskenbefreite — bernwardsblog

, die auf Anti-Corona-Demos auftreten. Dass diese nun vor Gericht bestätigt wurden, bezeichnete der Bayerische Schulleitungsverband (BSV) am Freitag als „Schlag ins Gesicht“ aller „Schulleitungen und Lehrkräfte, denen der Gesundheitsschutz sehr wichtig ist“. Mit den jüngsten Beschlüssen des Verwaltungsgerichts Regensburg und des Verwaltungsgerichtshofs (VGH) habe „die Rechtssprechung“ die Maskenpflicht an Schulen „de facto abgeschafft“.

haluise:: diese lehrer beugen sich im gehorsam den dubiosen c-regeln

das dubiose ist nachprüfbar …

lieber die schüler und ärzte und den WIDERSTAND beschuldigen

————————————-

ICH

kenne 1 lehrer, der nicht weiss, was die brd ist — kein staat

und

1 lehrer , der beschuldigte das internet der lüge und hatte nicht einen blick hineingeworfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s