Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

24.03.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

In den USA wird es wohl so ablaufen: Die Menschen erkennen, langsam, was los ist. Sie werden aufbegehren, aber friedlich bleiben. Die Deep-State-Polizei wird nicht weichen und die Kabale beschützen. Genau dann wird das Militär einschreiten. Nicht vorher.

Voraussichtlich wird es in Deutschland genauso sein. Während das Militär in den USA eingreift, werden sich hier die SHAEF-Truppen um die Sumpfkreaturen kümmern. Welches Volk wacht schneller auf? Man verspürt große Lust, es den Amerikanern zu zeigen: Wir sind schneller.

Damit geben wir ihnen in positivem Sinne eins auf den Deckel. Aber hier zu gewinnen, ist leichter gesagt als getan. Denn das deutsche Kollektiv wacht nur schwer aus dem Koma auf. Wohl sind sie unzufrieden, daß heißt aber noch nicht, daß sie aufgewacht sind. Und auf welcher Seite steht das deutsche Militär? Das ist für viele noch ein Rätsel. Man kann es aber lösen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die Gipfelbeschlüsse sind Augenwischerei (hier). „Ob und wann die Länder die Notbremse aber auch zur Anwendung bringen, bleibt ihnen überlassen.“ Fazit: Nichts Genaues weiß man nicht… Unklarheit erzeugt auch Streß.

Beschlüsse für den Handel „eine Katastrophe“ (hier). Dann sollten sie sich zusammentun und einfach öffnen…

Sex-Vorwürfe gegen australische Politiker (hier). „… nutzten Mitarbeiter und Abgeordnete der Regierungskoalition in der Vergangenheit häufig einen Gebetsraum im Parlament, um Sex zu haben.“ „Zum Vergnügen von Abgeordneten der Koalition seien auch Prostituierte ins Parlament gebracht worden.“ Es gab auch Vergewaltigungsvorwürfe. Alles egal, Hauptsache, sie haben dabei die Maske an…

Schockierende Fakten: „Deutsche Unfallversicherung lehnt FFP2 Haftung für Kinder in Schulen ab“ (hier). Jener, welcher die Masken fordert, sollte dafür privat haften. Problem gelöst.

„Eine Tragödie und ein Albtraum“: zehn Tote nach Angriff auf Supermarkt (hier). Viele solcher Vorfälle sind „Black Ops“ – „Schwarze Operationen“ von Geheimdiensten lanciert, die Täter sind gleichzeitig Opfer von Mindcontrol. Der Tiefe Staat will die Bevölkerung entwaffnen. Ist das Volk entwaffnet, können sie sich nicht gegen „staatliche“ Willkür wehren. Nur Sklaven dürfen keine Waffen besitzen.

John Magufuli, ehemaliger Präsident von Tansania, wurde wahrscheinlich gestorben. Dies ist eine Warnung an alle Präsidenten und Staatsführer, den Anweisungen der Sumpfkreaturen zu folgen. Herr Lukaschenko von Weißrussland, Bolsenaro von Brasilien u.a. sollen sich vorsehen. Der Tiefe Staat versteht keinen Spaß. Die NWO soll in ALLEN Ländern durchgesetzt werden:

Die ungesehene Sterbestatistik: Drastischer Anstieg von Todesfällen nach Corona-Impfung (hier). „Bereits nach wenigen Wochen scheinen diese vollkommen neuartigen und völlig unzureichend getesteten Vakzine dem Virus, zu dessen Bekämpfung sie gedacht waren, in puncto Gefährlichkeit Konkurrenz zu machen.“ Wir können nicht mehr als warnen. Und im Falle elterlicher Fürsorge oder Vormundschaft unseren positiven Einfluß geltend machen.

Merkel setzt sich durch: Sie macht über Ostern dicht (hier). „Menschen, die das Land verlassen wollen“, warnte Söder, müssten dann bei der Rückkehr die Konsequenzen tragen, etwa durch eine Testpflicht: „Ohne einen entsprechenden Test kann man dann nicht zurückkommen“. Ob das mit dem Grundgesetz vereinbar ist, Deutschen die Einreise ins eigene Land zu verweigern, sei dahingestellt.“ Natürlich nicht. Aber – wen interessiert das?

Nach OVG-Urteil: Dann f…* wir euch halt alle (hier). „Bei immer mehr Einzelhändlern in Deutschland endet nach Monaten des Lockdowns die Geduld.“

Söders Rücktritt gefordert: Ehefrau kassierte Fördergelder (hier). „Es sei „auffällig, daß die Firma Baumüller, an der die Ehefrau des Ministerpräsidenten Miteigentümerin sei, mit mindestens 681.400 Euro gefördert worden sei.“ Peanuts…

Corona-Lügen und willkürlicher Lockdown – tarnt man die tödliche Impfung als dritte Welle (hier)? „Einzig und allein die von den Medien erzeugte Panik durch nichtssagende Infektionszahlen hat es möglich gemacht, fast die gesamte Weltgemeinschaft im Handstreich ihrer elementarsten Grundrechte zu berauben.“

Second Nuremberg Tribunal Has been Prepared (hier). Zweites Nürnberger Tribunal wurde vorbereitet. „Covid-19 wird zum Betrugsfall des Jahrhunderts … Nun steht er (Füllmich) also vor seinem nächsten Job. Der Job seines Lebens, unterstützt von Tausenden von Anwälten und Experten weltweit.“ Im Ticker war bereits darüber ein Artikel; hier noch einmal ein weiterer Artikel vom 24. Februar für jene, die es noch nicht erfahren haben.

Grabungen rund um das Weiße Haus – unterirdische Tunnel bis zum Capitol – Jeffrey Epstein lebt noch und Donald Trump soll 19. Präsident der Republik USA werden (hier). Es gibt andere Einteilungen (Veden, Rosenkreuzer, & TG sind sehr identisch): Materielle – Ätherische – Astrale – Mentale – Kausale – Kosmisch – Buddhisch. Welten, Ebenen oder Dimensionen. Alles eingebettet in die Nirvanische Welt, die Ebene reinster Glückseeligkeit. Das muß aber noch warten. Obwohl, Zeit gibt es nicht nach Tesla.

Deutschlands Lösung ist die Liebe (hier). Prof. William Toel im Gespräch über Heimatliebe und wie sie uns in diesen Zeiten helfen kann.

Und hier eine sehr gute Idee zum Ausdrucken und an die Lehrer verteilen. Viewlleicht hören sie dann auf, unsere Kinder zu terrorisieren.

„Wir haben eine neue Pandemie!“ – Merkels Worte kamen zuerst von Geert van den Bossche, am 17. März 2021 (TC 39:19): Video-Player00:0000:00Die Lösung des Problems: Impfstopp und therapeutischer Medikamtmix nach Peter McCulloug (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s