Neues Interview mit Cobra von der Schwesternschaft der Rose Paris und Versailles über Frankreich, seine okkulte Geschichte und seine starke Verbindung mit der Energie der Göttin — nebadonia

Das Interview wurde zur besseren Lesbarkeit an manchen Stellen leicht modifiziert.

Exklusives Interview mit Cobra am 11. März von der Schwesternschaft der Rose Paris und Versailles über Frankreich, seine okkulte Geschichte und seine starke Verbindung mit der Energie der Göttin.

Katherine: Vielen Dank, dass du dir etwas Zeit genommen hast, um über das besondere Thema der Schwesternschaft der Rose in Paris und Versailles zu sprechen. Sie sind in der Tat eine Zwillingsschwesternschaft. Sie arbeiten zusammen. Das tun sie schon seit sehr langer Zeit. Wir werden also mit einigen historischen Themen beginnen. Einige Erinnerungen an die Geschichte der Schwesternschaft in der Welt, wenn das für dich in Ordnung ist.

Cobra: Sicher, das ist in Ordnung.

Katherine: Danke. Die Französische Revolution hat ein kollektives Trauma geschaffen, das hier in Frankreich und wahrscheinlich auch anderswo immer noch präsent ist. Findet jetzt eine kollektive Umwandlung statt?

Cobra: Was passiert, ist, dass bestimmte energetische Bedingungen den energetischen Bedingungen, die zur Zeit der Französischen Revolution herrschten, sehr ähnlich sind. Es ist also eigentlich eine Wiederholung der gleichen Geschichte. Es ist eine Gelegenheit, diese Geschichte auf eine bessere Art und Weise zu durchlaufen.

Katherine: Und möglicherweise etwas Heilung zu bewirken, nehme ich an.

Cobra: Ja, definitiv, Heilung muss stattfinden. Und das ist auch eines der Projekte, die wir mit Schwesternschaft der Rose in Frankreich durchführen.

Katherine: Viele erwachte Menschen in Frankreich fühlen im Moment die Erinnerung an die Französische Revolution wieder aufleben, besonders seit dem 21. Dezember 2020. Hat dies eine spirituelle und energetische Erklärung?

Cobra: Ja, tatsächlich begannen nach der Aktivierung des Wassermannzeitalters neue Energien in den doppelten Paris-Versailles-Vortex zu strömen. Und diese Energien beginnen uns die Gelegenheit zu geben, all die Dinge zu klären, die vor mehr als 200 Jahren geschehen sind. Und diese Erinnerungen, die an die Oberfläche kommen – besonders für diejenigen, die damals anwesend waren – sind eine Gelegenheit, das zu heilen und zu bestimmten höheren Potentialen zu erwachen, die damals aktiv waren, die reaktiviert und wieder zurückverbunden werden müssen.

Cobra im Interview mit der Schwesternschaft der Rose: Meditation am 21.12., Galaktische Kräfte und Lichtkräfte, aktuelle Ereignisse (Teil 1) | Transinformation

Cobra im Interview mit der Schwesternschaft der Rose: Meditation am 21.12., Spirituelle Heilung, die Göttin und die Schwesternschaft der Rose (Teil 2) | Transinformation

Katherine: Die nächste Frage ist natürlich, ob die Französische Revolution negative Auswirkungen auf eine bestimmte Zeitlinie hatte.

Cobra: Was passiert ist, ist, dass die Französische Revolution tatsächlich eine Übernahme einer Zeitlinie war, die eigentlich in eine andere Richtung hätte gehen sollen, aber an einem bestimmten Punkt war das, was auch immer passiert ist, unvermeidlich, es war eine Summe aller Handlungen des freien Willens der Menschen, die an diesem großen planetaren Drama beteiligt waren. Und an einem bestimmten Punkt konnte es nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wir befinden uns jetzt also in genau der gleichen Situation.

Was auch immer seit dem Beginn der Pandemie im letzten Jahr passiert, ist etwas, das seit 2019 als Ergebnis der freien Willensentscheidungen der beteiligten Schlüsselpersonen unumkehrbar wurde.

Wir befinden uns genau in der gleichen Lektion. Und jetzt, wo wir uns auf diesem neuen Kurs befinden, tun wir alles, was wir können, um die positive Wassermann-Zeitlinie in Gang zu halten.

Und das ist genau das, was bereits im 18. Jahrhundert geplant war. Es ist ein sehr alter Plan, der in Frankreich im 18. Jahrhundert sehr aktiv war…..

Quelle der Übersetzung und weiter: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/03/neues-interview-mit-cobra-von-der.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s