X+1 Hans Jörg Müller MdB und der Flughafen Vorfall am 24. März 2021 — Daniel, HJ Müller

Hans Jörg Müller berichtet über die Beweggründe seines Handelns gegenüber dem Flughafenpersonal in dem kürzlich in den sozialen Medien kursierenden Video.
Er habe nicht als Abgeordneter (MdB), sondern als Mensch gehandelt, so seine Erklärung.
Bezeichnend für diese Zeit ist, daß zum politischen Vorteil nicht mit, sondern über ihn geredet wird und daß der gesteuerte Zeitungsapparat, ja selbst „Parteifreunde“ in dieses Zeiten systemtreue Meinungskonformität üben.
Welchen Wert diese „freiheitlich demokratische Grundordnung“ noch hat, weiß auch Hans Jörg Müller.
Die Zeit der Veränderung steht bevor. Hans Jörg Müller ist schon jetzt ein Teil davon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s