Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

25.03.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Druck auf jeden einzelnen Menschen nimmt zu. Er muß zunehmen, damit eine Entscheidung fällt: Wo stehe ich? Auf Seite der Lüge oder auf Seiten der Wahrheit?

Das gilt nicht für jene, welche sich schon entschieden haben. Der Satanist bleibt bei der Lüge, der Wahrheitssucher bleibt auf Seiten der Wahrheit. Zwischen beiden steht die breite Masse.

Sie muß sich entscheiden und auch entsprechend der Entscheidung handeln. Auch wenn das bedeutet, persönliche Nachteile in Kauf zu nehmen. Und daher gerät das Kollektiv – die Mehrheit – unter Druck. Und wenn  das Kollektiv nicht entscheiden will, wird der Druck erhöht.

Denn eine Entscheidung MUß fallen! Hier gibt es kein „neutral“. Jetzt wird gesiebt und die Spreu vom Weizen getrennt. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Je schneller die Entscheidung fällt, umso schneller sind wir durch.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

„Ich bitte alle Bürgerinnen und Bürger um Verzeihung“ (hier). „Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) erklärte gleich zu Beginn des Treffens: „Trage dafür die volle Verantwortung – es war mein Fehler!“ Wollte sie testen, wie weit sie gehen kann? Geplant war es offensichtlich nicht. Es bleiben also an Ostern die Lebensmittelgeschäfte auf. Das kann aber anschließend dazu benutzt werden, die Inzidenzzahlen hochzutreiben und dann wird sie sagen: „Seht her, das habt ihr davon, jetzt brauchen wir einen harten Lockdown.“ Es gab Widerstand von Seiten der Lebensmittelketten, aus Kreisen der Kirche und auch innerhalb der Koalition.

Bundesregierung prüft temporäres Verbot von Urlaubsreisen (hier). „Es bestünden aber ‚große verfassungsrechtliche Hürden‘, fügte Demmer einschränkend hinzu.“ Das einfachste wäre, die Richter diskret darauf aufmerksam machen, daß sie eine Leiche im Keller haben. Sollte keine Leiche vorhanden sein, kann man sie immer noch schmieren oder bedrohen. In Schland ist derzeit alles möglich.

Unverletzlichkeit der Wohnung: Bundesregierung setzt weiteres Grundrecht außer Kraft (hier). Durch §22 Arbeitsschutzgesetz, ist die Unverletzlichkeit der Wohnung aufgehoben, sobald man „Homeoffice“ betreibt, also zu Hause beruflich arbeitet.

Akzeptanzprobleme bei Astrazeneca? Hunderttausende Berliner reagieren nicht auf Impf-Einladung (hier). Eine gute Nachricht. Allerdings kommen noch jene hinzu, welche sich überhaupt nicht impfen lassen wollen. Das wird hier übergangen. Welcher bewußte Mensch gibt sich schon den Goldenen Schuß?

Heute ein kleiner Schwerpunkt: Das Leiden der Kinder: LOCKDOWN Kinderrechte – Dokumentarfilm:

In Ergänzung: WICHTIG! KINDER – MASKE – FOLGEN – Anästhesistin und Notfallärztin Heike Sensendorf klärt auf (hier). Was wollen eigentlich Lehrer Kindern beibringen, wenn die Lehrer weder Wissen, noch Empathie haben?

Masken-Attest für Schüler – so kommt dein Kind zu seinem Recht. Wenn Eure Kinder ohne vorherige schriftliche Genehmigung getestet werden, könnt Ihr direkt eine Strafanzeige stellen! Macht das, sonst hört die Kindesmisshandlung nie auf. Es führt zum Erfolg wie hier. RA Dr. Knoche im Gespräch bei KPTV:

Nach Astrazeneca-Impfung: Krankenpflegerin aus Bayern stirbt – Prüfung zur Klärung läuft (hier). „Für Aufsehen hatten zuvor mehrere Fälle in Österreich gesorgt. Hier wurde ein Zusammenhang zwischen einem Todesfall und der Astrazeneca-Impfung mittlerweile bestätigt.“ Wer haftet? Die Eigenverantwortung haftet.

AFD EMPÖRT: Gauland – „Habe das Gefühl die Regierung hat den Verstand verloren“| WELT Dokument (hier). Gauland ist Freimaurer und lügt. Wo ist die Lüge? Daß wir einen Impfstoff brauchen. Nein, brauchen wir nicht, denn es gibt keine Pandemie, noch helfen Impfungen. „Es kann doch nicht sein, weil wir in einer anderen historischen Epoche Schuld auf uns geladen haben… jetzt wir die letzten sein müssen.“ Wir als Deutsche sollten also als erstes geimpft werden… Danke für diese klaren Worte. Gauland ist Tiefer Staat, kontrollierte Opposition, raffiniert aber durchschaubar. Natürlich sind nicht alle in der AfD so. Zudem hat die „Regierung“ nicht den Verstand verloren, sie terrorisieren die Bevölkerung mit Absicht.

Hofgang im Corona-Knast (hier). Humorvoll und treffend…Fiechtners Wortmeldung zu Antrag Singen im Gottestdienst 24.3.2021. Wenig diplomatisch, dafür danke (hier) Er spricht Klartext.

X22 Report vom 22.3.2021 – Selbstzerstörung wird der Welt sofort die WAHRHEIT zeigen – Es musste passieren – Episode 2433b (hier).X-22 Report vom 23.3.2021 – Was wir erleben, ist die Zerstörung der alten Garde – Die Uhr ist aktiviert – Episode 2434b (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s