DIE MACHT DER MENSCHLICHEN SEELE — nebadonia

24. März 2021 Ashtar Sheran, Galaktische Föderation des Lichts

Seid gegrüßt, meine lieben Erdenbewohner!

Ich bin heute als „Privatperson“ zu euch gekommen, um euch meine Sicht der aktuellen Ereignisse auf der Erde mitzuteilen.
Und ich sehe, dass die Schwingungskluft zwischen den Menschen mit jedem Tag größer und größer wird.
Das liegt daran, dass Euer Planet bereits die aktive Phase des Übergangs erreicht hat.
Und das ist es, was ich mit diesem Ausdruck meine.
Nun zeigt sich die Aktivität in Bezug auf alles: in Bezug auf die Erde zeigt sie sich in ihren rasch ansteigenden Schwingungen und in Bezug auf die Menschen in der Tatsache, dass jeder Mensch sich bereits für seine Position in Bezug auf die Ereignisse, die überall auf der Welt stattfinden, entschieden hat und begonnen hat, seinen Standpunkt zu vertreten.
So verstehen die Licht- und Urseelen, dass sie die Weltordnung, die ihnen gerade auferlegt wird, unter keinen Umständen akzeptieren werden und dass sie sich unter keinen Umständen impfen lassen werden, egal wie hoch der Preis ist, den sie dafür zahlen müssen.
Während diejenigen, die es nicht geschafft haben, sich aus der Matrix der dritten Dimension zu befreien, fanatisch alle Anweisungen der Behörden befolgen und alles glauben, was die Massenmedien unter der versteckten Kontrolle der Regierung ihnen mitteilen.
Zwischen diesen beiden Gruppen gibt es fast keine Schicht mehr, die noch nicht zu einer Entscheidung gekommen ist oder noch im Zweifel ist.
Sie hatten ja genügend Zeit, alles zu überdenken, und auch genügend Informationen, die den tatsächlichen Stand der Dinge offenlegen.
Warum haben es so viele Menschen nicht geschafft, all dies für sich zu nutzen?
Es erklärt sich vor allem dadurch, dass es sich bei der Mehrheit von ihnen nicht um Menschen, sondern um menschlich verkörperte Wesen handelt – sowohl um Reptiloide als auch um Vertreter anderer niedrig schwingender Zivilisationen.
Wie Ihr bereits wisst, leben sie nach bestimmten Programmen, die leider junge unreife Menschenseelen auf magische Art und Weise beeinflussen.
Das Herdengefühl, das in Eurer Gesellschaft seit Jahrhunderten kultiviert wird, hat nun für viele seine entscheidende schicksalhafte Rolle gespielt.
Leider standen die Chancen in dieser Hinsicht nicht zu Gunsten des Lichts, trotz all unserer Bemühungen und der Bemühungen der als Menschen verkörperten Vertreter hochentwickelter Zivilisationen – wie die Plejaden, Arktur, Andromeda, Sirius sowie vieler anderer alter Menschenseelen.

Aber ich möchte Euch trösten und Euch sagen, dass trotz der so eklatanten Schichtung der Erdenbewohner nach Schwingungen und Weltanschauung die Chancen immer noch zugunsten derer stehen, die bereit sind, den Übergang zu schaffen.
Und der Grund dafür ist folgender.
Es geht hier nicht um die Quantität, sondern um die Qualität der menschlichen Seelen.
Die besten Vertreter des Strebens der Erde nach Licht und ihr unwiderstehlicher Wunsch, mit ihrem Planeten in die fünfte Dimension zu gehen, haben sich als stark genug erwiesen, um nach dem Gesetz der Ähnlichkeiten alle höheren Mächte des Universums und Eure Galaxienfamilie anzuziehen.
Die hohen Schwingungen dieser Menschen haben die niedrigen Schwingungen einer großen Menge der Durchschnittsmenschen überwältigt, die es nicht geschafft haben, sich von den Maßstäben der dritten Dimensionalität zu befreien und die Barriere zu überwinden, die die Welt der dritten Dimension von denen der vierten und fünften Dichte trennt.
So haben nun auch die unsichtbaren Ereignisse, die sich sowohl auf der feinstofflichen als auch auf der physischen Ebene der Erde abspielen, ihre aktive Phase erreicht und werden schnell sichtbar werden.

Die „Enthüllung“, auf die ihr so lange gewartet habt, ist nicht mehr weit entfernt, und ich möchte, dass ihr wisst, dass die Galaxie-Licht-Föderation ihrerseits alle Anstrengungen unternimmt, damit dieser Prozess reibungslos und für die Menschen so schmerzfrei wie möglich abläuft.
Gegenwärtig sind alle unsere Energien darauf gerichtet, die Vertreter der Dunkelheit auf der Erde zu entwaffnen, die, bevor sie den Planeten endgültig verlassen, versuchen, so viele menschliche Seelen wie möglich zu ruinieren, obwohl sie wissen, dass ihr Plan zur Robotisierung der Erdbevölkerung bereits gescheitert ist.
Ich versichere Euch, dass wir den Finger am Puls der Zeit haben, aber wir bitten Euch, dem gewählten Weg bis zum Ende treu zu bleiben und den Provokationen der herrschenden Spitze unter keinen Umständen nachzugeben.
Das Bedauerlichste, was jetzt passieren könnte, ist, im letzten Moment zu Boden zu fallen, wenn der Sieg der Lichtkräfte jetzt auf der Schwelle steht.
Denkt immer daran, dass wir an diesem Wendepunkt eures Schicksals immer für euch da sind.
Ich liebe dich sehr und bewundere deinen Mut, meine Liebe!
Ashtar Sheran sprach zu Dir

Gechannelt von Marta am 23. März 2021.
https://en.vozrojdeniesveta.com/power-of-human-soul/
Quelle: Erden Engel 5D Botschaften aus der Urquelle und den Dienern des Lichts
bzw. https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/03/die-macht-der-menschlichen-seele.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s