Dr. Coleman: „COVID-19 Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen“

Gegen den Strom

Richie Allen Talks To Dr. Vernon Coleman 14th Dec 2020 by Conscious Sounds  432hz

https://www.brighteon.com/embed/a9e9af66-f3a3-4f92-bfca-8d8a52b66683

In seinem emotionalsten Video verweist der frühere Fernseharzt der BBC darauf, dass die Corona-Impfungen gegen geltendes internationales Recht verstoßen.

In den Nürnberger Ärzteprozessen wurde 1947 ein Kodex verabschiedet, welcher unter anderem fordert, dass die Patienten immer über die Risiken und Nebenwirkungen informiert werden müssen.

https://gesetze-ganz-einfach.de/nuernberger-kodex-ethische-regeln-fuer-menschenversuche/

Findet keine explizite Zustimmung der Patienten bei den ungetesteten Corona-Impfstoffen statt, was laufend der Fall ist, dann verstößt dies gegen diesen Kodex oder die geltenden Regeln für Menschenversuche.

Selbstverständlich nützt dieser Hinweis in der Praxis nichts, weil die Ärzte an ihren persönlichen Endsieg glauben.

Ob dieser auch wirklich Eintritt ist so sicher wie beim letzten Mal und vielleicht kann man mit diesem Hinweis noch den einen oder anderen im Gesundheitsbereich von einer unnötigen Straftat abhalten.

Bei den Ärzteprozessen in Nürnberg wurde übrigens auch der stellvertretende Präsident des Robert Koch Institutes Gerhard Rose verurteilt.

Allerdings wurde er schon 1955 begnadigt und behielt auch seine Pensionsansprüche.

Ursprünglichen Post anzeigen 115 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s