Mut-Arzt aus Kanada packt aus: Es ist die Pandemie der Oligarchen MANIPULATION, KORRUPTION, MEINUNGSMACHE

Gegen den Strom

Bild: Ärzte freepik / laros, Corona: freepik / kjpargeter

Der kanadische Mediziner Dr. Mark Trozzi, selbst Unfallchirurg und Dozent an zwei Universitäten, hat den vielgepriesenen PCR-Test unter die medizinische Lupe genommen und kommt zu dem Schluss: Der Test ist nicht nur manipulierbar, er wird auch manipuliert und dient dazu, Steuergelder abzugreifen, die immensen Schuldenberge abzuschöpfen und die Gesellschaft radikal umzubauen.

Der PCR-Test ist inzwischen in vielen Ländern zur Einreise verpflichtend, in Österreich wird er für zahlreiche Berufsgruppen teilweise mehrmals wöchentlich zwangsverordnet. Doch im chinesischen Wuhan wurden schon letztes Frühjahr 92 Prozent der neun Millionen Einwohner getestet. Dabei trat kein einziger symptomatischer Fall auf und nur 300 symptomfreie Erkrankungen – zudem kein einziger positiver Test bei insgesamt 1.174 nahen Kontaktpersonen von symptomfrei Erkrankten.

Schindluder mit der Angst-Keule

Ähnliches bestätigt auch Dr. Trozzi, obgleich ganz Nordamerika als Seuchenherd dargestellt wird. Auch hier beschreibt der Arztdie ersten Wochen der Pandemie als die…

Ursprünglichen Post anzeigen 268 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s