Schnallt Euch an – es könnte losgehen

bumi bahagia / Glückliche Erde

Rechtobler, 25.03.09NZR (alt 2021)

Also, wenn ich die Meldungen z. B. auf telegram Kanal ‚fuf media‘ richtig interpretiere plus welche von anderen Kanälen, dann könnte ‚es‘ wahrhaftig demnächst losgehen um dann nach Ostern eine erste Runde erledigt zu haben. Das Ver – rückte ist nur, ich weiss nicht wo ich beginnen soll. Ich habe in den letzten Tagen so viele Infos gelesen und immer wieder gedacht, DAS müsste jetzt publiziert werden, aber dann ist wieder das vom ‚Energie in irgendwelche Dinge geben‘ gekommen und ich habe verzichtet. Wer von Euch liest denn all das? Da bin ich mir überhaupt nicht sicher mangels Rückmeldungen (gilt nicht für bb, urspr. geschrieben für Freundeskreis). 😉

Ich denke, das grösste Ereignis ist die Schiffshavarie im Suezkanal. Da liegt ein Containerschiff diagonal im Kanal und verstopft dieses Nadelöhr so ’schön‘ wie’s nur gehen kann. Hier der Text mit Erklärungen dazu von ‚fuf media‘:

…. gestern…

Ursprünglichen Post anzeigen 349 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s