Wie man den CORONA-WAHN übersteht … legitim.ch

Legitim.ch 8

Interview mit Bruno Würtenberger:

Bruno Würtenberger ist Bewusstseinsforscher seit über 30 Jahren, Autor, Moderator und Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings. Seine Bücher und zahlreichen Veröffentlichungen über das Leben und Spiritualität inspirieren inzwischen Millionen von Menschen.

Die aktuelle Zeit ist für alle schwierig, auch für die aufgewachten und aufwachenden Menschen. Bruno hat einen immensen Erfahrungsschatz, von dem wir alle profitieren können. Ich habe mir das Gespräch gleich zweimal angeschaut, weil er hat so vieles erläutert, was mich weiterbringt.

Wie man den CORONA-WAHN übersteht …

Jan Walter 11.900 Abonnenten

Bruno Würtenberger ist Bewusstseinsforscher seit über 30 Jahren, Autor, Moderator und Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings. Seine Bücher und zahlreichen Veröffentlichungen über das Leben und Spiritualität inspirieren inzwischen Millionen von Menschen. FreeSpirit-TV: https://freespirit-tv.ch/​ Bewusstseins-VLOG: https://brunowuertenberger.com/vlog-fb/

©2021 LEGITIM | NEWSLETTER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s