Reset der Venus: Die Wiedergeburt der Liebe — esistallesda

Magister Werner Neuner schreibt: “Dieser Reset der Venus setzt einen starken Impuls frei, den wir durchaus bereits jetzt schon wahrnehmen können. Es geht dabei natürlich um einen Liebesimpuls. Der Weg zur Heilung der Liebe ist im Grunde ganz einfach. Entlassen wir doch die alten Programme und beginnen wir mit einer freien Hingabe an die Liebe. Der Weg ist die Hingabe an die frei fließende Liebeskraft, die mit der Eigenliebe beginnt …

Die Wiedergeburt der Venusenergie ist gleichzeitig eine Transformation der Venus vom Morgenstern zum Abendstern. Die Astrologin der neuen Zeit Silke Schäfer deutet das diesmal so: “Die Botschaft dieses Wechsels vom Morgen- zum Abendstern bedeutet für mich das Einläuten der lichtvollen Partnerschaften, die einander unterstützen und ein wirkliches Miteinander leben. Wir können es erfahren in Freundschaften, in Geschäftsbeziehungen, in Liebesbeziehungen und natürlich auf Seelenebene, sprich in der Begegnung mit Partner*innen der Seele.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s