Sirius-Botschaft: „Das Christuslicht ist erneut in eure Welt gekommen. Es wird euch begleiten von nun an über die gesamte Zeit des Wassermann-Zyklus“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszüge aus dem Buch der Fahrnows: „Lichtspuren auf dem Weg“

Die Sirianer:

„Es wird seine leuchtende Energie auf euren Planeten und in eure Herzen bringen. Wer es bereitwillig aufnimmt, fühlt sich erneuert und gestärkt. Dieses Licht und die Wesenheit, die es verströmt, helfen euch bei der Erschaffung eurer neuen, menschenwürdigen Zivilisation. Dieses Licht ist das Versprechen, dass eure Reise erfolgreich sein kann. Dieses Licht ist der Trost, der euch durch die manchmal düsteren Tiefen eurer Existenz geleitet..

….Dieses weit entwickelte Wesen plant nicht, euch als Meister oder Guru voran zu gehen. Es erhebt keinen Anspruch auf einen Platz in euren Hierarchien. Es will euch zeigen, dass ihr Eins seid mit der Quelle, in Eurem tiefsten Inneren.

Zu diesem Zweck werden er und seine Meister keine neue Kirche gründen. Sie werden euch stattdessen daran erinnern, dass die wahre…

Ursprünglichen Post anzeigen 307 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s