der sturm ist da – lifeticker — traugottickeroth

26.03.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Die Kritik der Mainstreammedien an der Kanzlerin (eigentlichGeschäftsführerin) und der „Regierung“ kommt vom oder ist zumindest vom Tiefen Staat zugelassen und erwünscht. Die Kritik kommt allerdings immer nur aus einer Richtung: „Bei diesem Chaos werden wir nie mit der Pandemie fertig.“ Oder „Wer ist für die zu geringen Bestellmengen des Serums verantwortlich?“

Es ist eine künstliche Opposition, welche die Dramaturgie steigert; Panik wird geschürt, da man angeblich zu wenig oder Falsches gegen diese schreckliche Krankheit tut. Verschwiegen wird die Stimme der wahren Opposition: „Es gibt keine Pandemie“. Die Krankenhäuser sind unterbelegt. Wir haben eine Untersterblichkeit. Der PCR-Test liefert 95 Prozent „falsch Positive“. Covid-19 ist ein harmloses Influenza…

Wer die Wahrheit kennt, kann die Medien leicht durchschauen. Wer nicht, schreibt Irrsinn auf die Tafel… Unzufrieden sein bedeutet nicht, aufgewacht zu sein.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

So lockert das Saarland den Lockdown (hier). „Mit Kontakt-Nachverfolgung und vorheriger Terminbuchung.“ Außerdem braucht man einen tagesaktuellen Schnelltest. Was sich nach „Lockerung“ anhört, ist im Grunde keine. Und wenn man sich zuvor testen muß und dabei Gefahr läuft, sich die Morgellonen zu holen, sagen viele jetzt schon: „Nein danke!“

In Masken und Teststäbchen wurden fadenartige zappelnde Parasiten namens Morgellons gefunden (Videos hier). Also, warnt andere davor, sich testen zu lassen. Zusätzlich besteht die Gefahr, daß unser genetischer Code in der europäischen genetischen Datenbank landen. Zudem sind sie – man glaubt es nicht – mit Ethylenoxid (EO) kontaminiert. Steht auf der Verpackung. EO ist karzinogen. Außerdem wird das Erbgut beschädigt. Sie sagen es uns wie bei den Masken: „Schützt nicht gegen Covid-19.

Einführung in das „Morgellons-Syndrom“ (hier).

Österreich beschließt harten Oster-Lockdown für Wien und andere Regionen (hier). In Wien und zwei weiteren österreichischen Bundesländern wird vom 1. bis 6. April das öffentliche Leben komplett heruntergefahren … Eine kurze „Osterruhe“ sei notwendig, um eine drohende Überlastung der Kliniken in der Hauptstadt und in Niederösterreich und im Burgenland abzuwenden, sagte Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne).“ „Osterruhe“ klingt schön. Noch schöner wäre Ruhe das ganze Jahr über…

Merkel will Auslands-Reisen unterbinden – „Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen“ (hier). Die Echse läßt nicht locker. Es ist eher so, daß die Hölle sie in Bewegung setzt. „Denkbar ist allerdings auch, daß in Zukunft nicht nur Mallorca-Urlauber mit schärferen Regelungen konfrontiert werden, sondern Reisende weltweit…“ Ein Punkt in der NWO sieht vor, Reisen absolut zu verunmöglichen. Man will die überlebenden Sklaven immobil halten.

Gutachten zu Missbrauch: Notizen erlaubt, Zitate verboten (hier). „In einem juristisch hochgerüsteten Bezirk, dem Kölner Maternushaus, ist Einblick nach Agentenmanier möglich: nach Anmeldung in abgezirkelten Zeitfenstern von maximal anderthalb Stunden…“ Das ist die schon vor Jahren angekündigte „Transparenz“…

Reitschuster hat die Fähigkeit, die Menschen da abzuholen, wo sie sind. Er redet von Verfassung, vom Grundgesetz und auch ein wenig vom „Virus“. Und nicht von der Verfassung von 1871, fehlender Souveränität oder Reptos…  😉

WACH AUF! Das Märchen, das Du lebst ist eine ILLUSION (hier). Ein Video für Verschwörungsleugner…
Beamte oder nicht? Nachgefragt bei der Firma Polizei (hier). Die meisten wissen selber nicht, daß sie keine Hoheitsrechte besitzen. Viele glauben, die BRD sei ein Staat. Wo aber ist die Gründungsurkunde des Staates BRD?

Bei dieser Gelegenheit: Aussagen über die „Souveränität“ (hier). Natürlich sind wir NICHT souverän – in keinster Weise.

Mit Parteien kommen wir nicht weiter, es ist hoffnungslos: Video-Player00:0000:09

Mut-Vater filmte Demo-Festnahme mit versteckter Kamera (hier). Es ist erschreckend und ein Zeichen von Faschismus, mit welcher Willkür die „Sicherheitskräfte“ vorgehen. Auf die Frage nach der Rechtsgrundlage der Verhaftung konnte niemand antworten.

KONTAKT – Abschied an Bord eines reptiloiden Mutterschiffs – Ulrike (51) von Außerirdischen entführt (hier). Wenn jetzt angenommen wird, daß wir das Feld von Politik, Corona und Impfungen verlassen… dem ist nicht so. Alles hängtmit allem zusammen. Diese Thematik wird für die Masse später sichtbar werden. Welche Entitäten werden denn in den Geheimgesellschaften angerufen? Genau diese sind ausschlaggebend für das, was auf Erden geschieht. Der bedeutende afrikanische Schamane Credo Mutwa bestätigte: „Hinter diesen Bänkern steht eine andere Macht, eine schreckliche, alienhafte Macht, die hinter der Bühne agiert. – Je schneller wir dies erkennen, desto besser -“

https://www.youtube.com/embed/V6RpkW7lVfI?feature=oembedAktuelle Infos über Ufo-Sichtungenhier und hier.

Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen (hier).

X22 Report vom 24.3.2021 – Du siehst eine Show – Bewegung & Gegenbewegung – Establishment in Panik – Episode 2435b (hier).

Zum Ausklang: Paul Horn – Inside the Taj Mahal (hier)

Einen gesegneten Tiefschlaf, schöne Träume & bis Morgen…  🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s