Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

28.03.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

„Polizei“ ohne Hoheitsreche in einem „Staat“ ohne Gründungsurkunde mit einem Verfassungsschutz ohne Verfassung.

Dafür mit einem Grundgesetz ohne Geltungsbereich, das Maßnahmen durchsetzt ohne wissenschaftlichen Hintergrund, Masken, welche nicht schützen, Abstand, welcher vereinsamt, angeregt von einem Professor der nie habilitiert hat, gleichzeitig einem Doktor, welcher nie promoviert hat gegen ein „Virus“, was nie isoliert wurde aber nachgewiesen wird mit einem PCR-Test, von dem der Entwickler selbst sagte, daß er nicht Covid-19 nachweisen kann, mit einem Gesundheitsminister, der null Ahnung von Gesundheit hat, einem Tierarzt, der gefälschte Statistiken veröffentlicht, die nicht hinterfragt werden dürfen aber Impfungen durchsetzen will, welche in unabhängigen Studien ihren Schutz nie bewiesen haben um Menschen, selbst wenn sie geimpft sind, Masken tragen und Abstand halten läßt gegen eine Pandemie, welche eine Untersterblichkeit aufweißt und einem Volk, daß dabei noch „hurra“ ruft.

Wie surreal ist das denn?

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Spahn spricht sich für „zehn, 14 Tage richtiges Runterfahren“ aus (hier). Man kann das dümmliche Geschwafel nicht mehr hören. Lesen ist mehr als ausreichend. „Spahn zeigte sich zuversichtlich über das Fortschreiten der Impfkampagne.“ Warum spricht ein Gesundheitsminister nicht über gesunde Ernährung, Bewegung an der frischen Luft oder  freundschaftliche Sozialkontakte, welche auch das Immunsystem stärken?

Erfinder des PCR-Tests: Test kann »keine Infizierung« mit Corona nachweisen (hier). „Mullis starb im August 2019. Interessanterweise nur wenige Monate bevor seine Erfindung zum Testen auf COVID verwendet werden sollte…“ Da hat der Tiefe Staat aber Glück gehabt.

Warum wurde die Zeitumstellung immer noch nicht abgeschafft (hier)? „Deutschland hat das Thema, den Angaben zufolge, bei der Ratspräsidentschaft im vergangenen Jahr nicht vorangetrieben.“ Der europäische Souverän will es mehrheitlich. Sie schieben Gründe vor, warum es nicht geht… Sei es drum. Die EU wird den Transformationsprozess sowieso nicht überleben.

Containerschiff im Suez Kanal könnte noch Wochen feststecken | DW Nachrichten (hier). „Der Bug ist in Asien, das Heck in Afrika…“ Wir beobachten weiter, was geschieht. Sehr merkwürdig: Ein LKW blockiert in China eine Verkehrsader. Echt oder Photoshop? Das kann kein Zufall mehr sein, denn der LKW ist mit „Evergreen“ beschriftet. Zudem gab es ein Zugunglück ganz in der Nähe des havarierten Frachters bei Sohac. 130.000 Schafe sollen in einem anderen Containerschiff sein. Tierschützer warnen vor einer Katastrophe.

Möglicher Wahlbetrug bei Kommunalwahl in Hessen entdeckt (hier). Andy Kandarre hört auf – schade…

Maske tragen auch beim Essen? – Forscher entwickeln Nur-Nasen-Maske (hier). Nur noch surreal – sie stehen da wie Clowns. Warum nicht eine Augenmaske? Aproppos Augen: Sehen wir wirklich mit den Augen oder sind es Projektoren, mit welchen wir die kollektive Matrix, unsere Mentalschöpfung, wahrzunehmen glauben? Rechts: Google Maps hat den zentralen Teil des Suez-Kanals geschwärtzt.

Aktueller Stand (25.03.2021) des am 18.03 eingereichten und am 22.03 zugestellten Eilantrages im Rahmen der Beschwerde vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Es ist genauso in den USA: Selbst der Supreme Court, der Oberste Gerichtshof, hat trotz vieler bestätigter Beweise für Wahlbetrug die Klage abgewiesen. Diese sogenannten Richter werden zur Rechenschaft gezogen werden müssen!

Ein einsamer Mathestudent tritt gegen Merkel, Drosten und Co an (hier). Die RKI-Statistiken sind nicht normiert, d.h., es wird nicht herausgerechnet, daß deutlich mehr getestet wird. Das ist statistischer Betrug!

Für Diejenigen, die sich nicht testen lassen wollen…hier eine Anleitung aus rechtlicher Sicht (von Rolf Kron):

  • Die Anordnung muß in schriftlicher Form dem Haushalt zugestellt werden. Sie muß mit einer Widerspruchsfrist versehen sein.
  • Eine mündliche Anordnung ist zu verweigern, mit der Begründung, daß ein „Bescheid“ mit einer genauen Begründung ausgestellt werden muß.
  • Für Testverweigerer soll sofort eine Quarantäne ausgesprochen werden. Hier ist auch zu erwähnen, daß eine Quarantäne nur von einem Richter mittels Beschluss angeordnet werden kann. Die Behörden können weder mündlich noch schriftlich dies anordnen.
  • Sollte eine Strafe verhängt werden, dann bittet die Polizei eine Anzeige zu schreiben. In dieser Anzeige muß genau begründet sein, warum diese Strafe verhängt wurde. Auch hier ist Einspruch zu erheben, mit einer Vielzahl von Beweisen, z.B.: VGH- Urteil, mangelhafter PCR Test, Verstoß nach dem Epidemie- Gesetz §5…

Schwarze Fäden in den PCR Teststäbchen (Covid-Test): Morgellons in den PCR Teststäbchen | Kein Fake! (hier). Inzwischen gibt es zwölf oder 13 Videos, welche aufzeigen, das wurmartige Fäden sich in den Teststäbchen befinden.

Coronavirus Pandemic (COVID-19) – Statistics and Research – Our World in Data

27.03.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Jedes System beengt die freie Entfaltung des Lebens. Zu Beginn mögen Systeme Schutz und Ordnung bieten, aber auf Dauer wirkt jedes System einengend, begrenzend.

Es ist ähnlich wie bei einem Ei. Die Schale gibt Schutz, Sicherheit und Geborgenheit, aber wenn das im Ei wohnende Leben wachsen will, muß es irgendwann die Schale – das System – durchbrechen.

Eine passende Analogie zu Ostern. Das ist der natürliche Lauf der Dinge und Zyklus der menschlichen Entwicklung. Das Leben als solches ist immer stärker, es läßt sich nicht auf Dauer einsperren oder begrenzen.

So brauchen wir keine Angst vor der Zukunft zu haben, sondern dürfen uns auf die kommende zu erwartende Freiheit freuen. Wir stehen vor einem gewaltigen Durchbruch des Lebens in ein neues Bewußtsein.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Havarie im Suezkanal – Was die Lage so schwierig macht (hier). In diesem Artikel geht es um die  „Ever Given“ (Schwesterschiff „Ever Greet“), während auf dem Schiff „Evergreen“ steht. „Es könne durchaus Wochen dauern, bis das Schiff freigeschleppt sei… Der Münchner Versicherer Allianz geht in einer Studie davon aus, daß eine anhaltende Blockade des Suez-Kanals jede Woche sechs bis zehn Milliarden Dollar kostet.“ Das Frachtschiff hat den Code H3RC. Nimmt man die „3“ heraus, so erhält man die Anfangsbuchstaben von Hillary Rodham Clinton. In Geheimdienstkreisen hat sie das Pseudonym „Evergreen“. Q sagte, wir sollen das Wasser beobachten. Mit anderen Worten: Das ist eine größere Sache, nicht nur für die wankende Weltwirtschaft. Es wird vermutet, daß in Containern Kinder und/oder Drogen in großem Stil geschmuggelt werden. Und es sieht danach aus, daß dies kein Unfall war, sondern der Stau absichtlich geplant wurde. Angeblich wurde der Autopilot gehackt. Nicht zu erklären ist momentan die Phallusformation, welche das Schiff vor Einfuhr in den Kanal gefahren sein soll. Die russische und amerikanische Marine liegen unmittelbar vor Ort.

Bilder zeigen, wie ein 400-Meter-Schiff quer im Suezkanal feststeckt – der Stau kostet die Weltwirtschaft 400 Millionen pro Stunde (hier). Das sind 6,6 Millionen pro Minute bzw. 111.111 pro Sekunde. Die Reederei heißt „Evergreen und hat ihren Sitz in Taiwan. Es fährt unter panamesischer Flagge von China nach Rotterdamm. Täglich werden Frachtgüter von fast zehn Milliarden US-$ durch den Suezkanal befördert.

Maskenaffäre: Politiker Mark Hauptmann tritt aus der CDU aus (hier). „Gegen die Frankfurter Firma wird ebenfalls ermittelt – wegen des Verdachts der Bestechung von Mandatsträgern.“ Knapp eine Million hat er angeblich abgegriffen. Provision. Wo aber fällt Provision an? Normalerweise macht man bei den Anbietern eine Bestellung, es folgt die Auftragsbestätigung, dann kommt die Rechnung und anschließend wird bezahlt. Alles andere ist Betrug und Diebstahl von Steuergeld. Wieso eigentlich darf eine Firma Steuern erheben? Das Ganze für Masken, auf deren Packung steht: Schützt nicht gegen Covid-19.

Bundestag beschließt Verlängerung des Afghanistan-Einsatzes (hier). Heiko Maas verlangt „mehr Zeit“. 20 Jahre Besatzung eines fremden Landes, welches uns nie den Krieg erklärt hat, sind tatsächlich knapp bemessen… Zudem ist dort nichts besser geworden.

Wahlsoftware-Unternehmen will Schadensersatz in Milliardenhöhe von Fox News (hier). Dreist! Der Schuß geht mit Sicherheit nach hinten los.

Über die Psychologie des Verschwörungsleugners (hier). „Meiner Ansicht nach ist dies der Grund, warum sich Verschwörungsleugner an die völlig unlogische Fantasie klammern – und sie gegebenenfalls aggressiv verteidigen können – dass oberhalb einer bestimmten, nicht definierten Ebene der gesellschaftlichen Hierarchie Korruption, Betrug, Bösartigkeit und Narzissmus einfach auf mysteriöse Weise verdampfen….“ Nur verdampft es nicht, es komprimiert sich.

Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert (hier). „Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug. Die Menschen sterben an „erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift)“. Ärzte in Russland verstoßen gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO), das keine Obduktion von Menschen erlaubt, die an Covid-19. gestorben sind“. Genau. Zur Erinnerung: Dr. Wieler betonte, daß wir nichts hinterfragen sollten. Warum eigentlich nicht? Und wieso sollte man nicht obduzieren? Wir sollten doch versuchen, alles über diese tödliche Seuche herauszubekommen.

Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte Teil 10 „Endzeit Teil 2“ (hier).

Historischer Klinik-Leerstand inmitten der Krise – von Überlastung keine Spur (hier). „Lag die Bettenauslastung 2019 noch bei 75,1 Prozent, erreichte sie 2020 ein historisches Allzeittief von 67,3 Prozent. Besonders niedrig lag sie mit 62,1 Prozent bei den kleineren Krankenhäusern mit bis zu 299 Betten.“ Ganz zu schweigen von jenen Krankenhäusern, die Insolvenz angemeldet haben.

X-22 Report vom 25.3.2021 – 25. bereit für [Joe Biden] – Wie schleicht man sich ein – Scavino sagt: Bleibt stark – Episode 2436b (hier). Zum Ausklang:

Healing meditative Gregorian Chants 432Hz Music (hier).

Eine schöne gute Nacht, angenehme Träume & bis Morgen…  🙂

26.03.2021

__________

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s