Die zweite Phase

ich vernahm, , merk befürchte, dass D.J.Trump werde zu ostern das TV lahmlegen und dann seinen kanal öffnen mit RUNDUM-APOKALYPSE … drum sollen die deutsche weg vom tv … also ABLENKUNG vom WICHTIGEN … luise

Gegen den Strom

Die zweite Phase

Freitag, 26. März 2021, 15:00 Uhr
~10 Minuten Lesezeit

Nach der anfänglichen Schocktherapie winken die Eliten mit kleinen Freiheiten, treiben die autoritäre Transformation aber umso geschickter voran.

vonC. J. Hopkins

Foto: asray/Shutterstock.com

Sie werden es gemerkt haben: Die Regierenden spielen derzeit geschickt mit unseren Ängsten und Hoffnungen. Manchmal scheint sich in der Corona-Politik Aufhellung am Horizont zu zeigen, werden stufenweise Lockerungen in Aussicht gestellt; dann wieder bringen Schreckensmeldungen unseren schon halb fertigen Turm aus Hoffnungs-Bauklötzen brutal zum Einsturz. Immer sollen wir noch ein bisschen länger durchhalten, rufen Einpeitscher wie Karl Lauterbach zum „letzten Gefecht“ auf. Menschlichkeit ist es nicht, was die Mächtigen motiviert, sich gelegentlich gnädig zu geben. Eher handelte es sich um ein sadistisches Katz-und-Maus-Spiel, das die Köpfe der Menschen besetzt hält, sie Schritt für Schritt einer Gehorsamsdressur unterwirft und sie dauerhaften „Tantalus-Qualen“ aussetzt. Die Corona-Strategen nämlich wissen genau, dass sie die Bürger nicht ewig in einer Atmosphäre…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.404 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s