Schau dir „CHEBLI-Clan aufgeflogen? Sawsan schon FESTGENOMMEN?“ auf YouTube an — bernwardsblog

Liebe Sawsan,
sehr geehrte Staatssekretär*in für Dingsbums,
zarteste Blüte des Orients,

was ist los? Geht es Dir gut? Wurdest Du festgenommen oder seid Ihr bereits auf der Flucht nach Palästina?

Dein Mann Nizaar Maarouf soll in „sittenwidrige“ Geschäfte mit Partnern in den Golfstaaten verwickelt sein?

Und zwei Deiner Nichten, die von ihm in den Vivantes-Kliniken angestellt waren, sollen wirklich über einen längeren Zeitraum Geldbeträge in Höhe von insgesamt mehr als 100.000 Euro von Patientenkonten an sich selbst ausgezahlt haben?

Das kann ich nicht glauben!
Ich meine, Deine ganze Familie ist doch absolut gebildet und hat seit Lebzeiten immer mit eigenen fleißigen Händen ihr eigenes Geld hart erarbeitet, oder?

Ist das jetzt etwa schon Clan-Kriminalität? Organisierte Kriminalität?
Stimmt das alles?
Kommt daher das ganze Geld für die Rolex und die sauteuren Schuhe und Kleidung?

Ich bin so geschockt! Das ist doch alles echt ein einziger Albtraum!

Wusstest Du von den Machenschaften von Nizaar?
Warst Du etwa involviert?
Hast Du Dir auch die Taschen mit vollgemacht?

Verdammt, bitte melde Dich!
Ich mache mir solche Sorgen!
Ich habe immer an Dich geglaubt!

Du warst immer so eine Vorzeige-Deutsche für mich. Fleißig, intellektuell, intelligent, sprachlich versiert, rhetorisch unschlagbar und nie zickig oder abgehoben.
Bitte zerstöre jetzt nicht dieses Bild, das Millionen von Deutschen von Dir haben.
Das Bild der fleißigen Politikerin, die sich für den kleinen Mann, Migranten und die Arbeiter stark gemacht hat.

Und was hatte Nizaar eigentlich mit diesem Nikolas Löbe und dem Mark Hauptmann zu tun?
Warum hat er sie an die Geschäftsführung seines damaligen Arbeitgebers Sana vermittelt?
Das waren doch diese Masken-Deals-Politiker aus der CDU, oder?
Wieso kennt Nizaar eigentlich ausgerechnet solche Leute?
Verdammt, ich bin völlig neben der Spur!

Wenn Ihr noch in Deutschland seid, dann melde Dich bitte!

Ansonsten viel Glück auch für das 6-Jährige!

Hau rein!

Dein Buddy

Tim K.

P.S. hier noch ein Video für Deine Mutter, falls die noch gar nicht weiß, was abgeht!

Quelle: https://www.facebook.com/1658778441024452/posts/2948632868705663/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s