Kurzinfo Leserhinweise — nebadonia

Die Energien des April 2021“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 28. März 2021


mitgeschnitten!!!! Kommentar bei „heute im Parlament“
Video auf telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/6280

Mal wieder erwischt | ZDF:

„…wir sind ja wohl die einzigen, die noch von Oster-Shutdown sprechen müssen…

Das sind schwerkriminelle Volksverräter…die gehören vor Gericht…


ntv : 29.03.2021 16:03 Uhr – 02:03 min

VIDEO: Bewegung im Suezkanal. Megafrachter „Ever Given“ ist wieder frei


John F. Kennedy Jr., [29.03.21 14:02]
Wir werden zurückschlagen. Wir müssen. Wir haben keine andere Wahl.

John F. Kennedy Jr., [29.03.21 14:05]
Sie können Informationen über Dominion-Wahlmaschinen erfahren, indem Sie sich die 2020 HBO-Dokumentation „Kill Chain“ ansehen.

https://t.me/hsretoucher17


Die Reise zu den Neue(n) Erde(n) geht weiter... 
… und in Teil 2 geht es  vor allem um das Thema Einheit und Indivudalität. 

Ich habe Euch Teil 2 unter den aktuellen Energiequalitäten verlinkt:
https://www.sternenkraft.at/energiequalit%C3%A4ten/


Alles Liebe
Eure Shari


Zum Vollmond am 28.3.21 traf um Mitternacht ein CME ein und erhöhte unsere nervliche Belastung noch mehr.

gestern abend gegen 20 Uhr war ich schon aufgedreht, aber da sah ich nur ein klein wenig einen Anstieg der Geschwindigkeit bei den eintreffenden Teilchen, ebenso war das Simulationsbild dabei sich rot einzufärben. Es gab wieder sehr viel zu trans-formieren, sodass ich in dieser Nacht nur sehr wenig schlafen konnte und ca alle 2 Stunden was trinken mußte. Es war wieder sehr viel los, sodass ich nur einen leichten Schlaf hatte.

.Bei diesem Drei – Tagebild ist beim mittleren Diagramm, wo die gemessenen Geschwindigkeiten aufgezeichnet sind, am 27.3.21 ab ca 18 Uhr abends ein Anstieg erfolgt, der aufzeichnungsmäßig von ca 22.30 bis ca 1.10 unterbrochen war, und danach sich seitwärts bewegte bis gegen vormittag am 28.3.21die eintreffenden Teilchen mit niedrigeren Geschwindigkeiten eintrafen. In dem darüberliegenden Diagramm wurden sehr viele der in Nacht eintreffende Teilchen von gelb zu rot dargestellt, was auf verstärkte Reibung hinweist und zu Plasmabildung führt, wenn das Magnetfeld stark genug ist……. 

Quelle und Weiterlesen →


BUG der „Ever Given“ sitzt immer noch fest

https://www.bild.de/news/2021/news/nach-tagelanger-blockade-bug-der-ever-green-sitzt-noch-immer-fest-75895206.bild.html

Die niederländische Bergungsfirma Boskalis widersprach ersten Berichten, wonach das Schiff vollständig freigeschleppt werden konnte. Die „Ever Given“ sei nur am hinteren Teil freigelegt worden. „Aber der Bug sitzt noch völlig fest“, so Firmenchef Peter Berdowski (63) im holländischen Radio.


Pravda TV: Die Agenda der Kabale zum Reset der Bevölkerung (Video)


Ganz anders als in Deutschland: Wie das russische Fernsehen über Joe Bidens erste (inszenierte) Pressekonferenz berichtet
….Die Demenz von Joe Biden wird von den „Qualitätsmedien“ nicht thematisiert und sie haben nie darauf hingewiesen, wie unüblich es ist, dass ein US-Präsident nach seiner Amtseinführung die Presse meidet wie der Teufel das Weihwasser…… 


Vielen herzlichen Dank  für die Spende/Energieausgleich per SEPA Gutschrift von Frank vom 26.03.21 mit dem Hinweis “ dank“


Aloha QAnons,
Gott nennt mich seinen tödlichsten Engel und die Party geht dieses Jahr erst so richtig los. 🦁

Ich kann mich jetzt in die Situationen der Menschen einschalten wie in einem Computerspiel.

Alle Kannibalen sind noch in diesem Jahr entsorgt.

One Love One Earth One Heart!
telegram >>>> https://t.me/c/1197404983/48429


Containerschiff wieder frei ?
Wann genau der Kanal wieder zur Durchfahrt geöffnet wird, ist laut Medien bislang unbekannt.
Laut Bloomberg warten mindestens 450 Schiffe auf die Passage.
telegram >>>> https://t.me/c/1197404983/48424 https://t.me/valkuerer/9687


Suezkanal blockiert, Ölraffinerie fliegt in der Nacht in Indonesien in die Luft, Aktien gehen runter, Panik geht hoch, Preise schießen in die Höhe, sehen Sie es schon?
…..
weiter und zum Video auf telegram >>>> https://t.me/c/1197404983/48410


Nr 240 – Regierung schwimmt – die Evergreen steckt fest – Auszahlungen starten
telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/6278


VIDEO vom 27.03.21 : The GoldFish Report No. 681 Impromptu Dragon Update on World Events
dt. Untertitel einstellbar

Im The GoldFish Report Nr. 681 befragen Louisa und Steve die Mitglieder der Drachengesellschaft zu den aktuellen globalen Ereignissen und was sie für die Befreiung der Menschheit von der Kontrolle der khasarischen Kabale bedeuten.


Merkel droht mit „Mega-Lockdown“ !

Nur 3 Tage nach ihrer heruntergelesenen Entschuldigung an das Volk, die wohl nie wirklich ernst gemeint war, ist Merkel wieder am Vollenden ihres Werks.

Die Entschuldigung war wohl einfach nur notwendig um die Wogen zu glätten, es hat die Vertrauensfrage gedroht, die es abzuwenden galt.

Die Super-Mutante soll nun mit dem Mega-Lockdown abgewehrt werden.
telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/6272


Moin, Wolf, 
Vor ein paar Tagen habe ich dir Teil 1 von 3 gegeben.
Heute ist der zweite Teil für dich bereit, hier:- www.hecrl.com/ki2  
Bitte an allen weiterleiten
Sei gesegnet

Karma Singh


Schiffe, die darauf warten, den Suezkanal zu durchqueren, darunter Dutzende von Containerschiffen, Massengutfrachtern, Öltankern und Flüssigerdgasschiffen…
zum Video auf telegram >>>> https://t.me/valkuerer/9684 oder https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/6271


telegram >>>> https://t.me/Qmagic/477 (14:03)

Die Entlarvung aller Könige, Politiker & Unterhalter

✅ Lady Di wird alle Königshäuser entlarven

✅ J.F. Kennedy wird alle Politiker entlarven

✅ M. Jackson wird alle Entertainer entlarven

JFK JR. 🆔 https://t.me/hsretoucher17

bzw. https://t.me/valkuerer/9682
.


John F. Kennedy Jr., [28.03.21 22:18]
Alles wird gut werden. Habt Geduld und vertraut auf den Herrn.

John F. Kennedy Jr., [28.03.21 21:59]
„Habe ich dir nicht befohlen? Sei getrost und unverzagt; fürchte dich nicht und erschrecke nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir, wohin du auch gehst.“– Josua 1,9

John F. Kennedy Jr., [28.03.21 22:02]
Wir kämpfen für die Freiheit.

https://t.me/hsretoucher17


Covid-Impfung: Bhakdi warnt EMA vor Blutgerinnseln

Trotz eindringlicher Warnungen vor der Gefahr von Blutgerinnseln wird weiterhin mit dem Impfstoff von AstraZeneca geimpft. Weil die Arzneimittelbehörde EMA nicht reagiert, wendet sich Dr. Sucharit Bhakdi mit einem eindringlichen Appell an die Öffentlichkeit.
www.kla.tv/18408


Hinweise Corona, Erkrankung und Behandlung, Dritte Welle, Niedergang des BRiD-Kartells

Lieber Wolf, 
Hinweise, bei Reitschuster gefunden: „Erst dem einfachen New Yorker Krankenhausarzt Dr. Cameron Kyle-Sidell, einem der wenigen wahren Helden dieser Pandemie, fiel dies während der dortigen Horrortage auf. Er rief mit einfachen Worten auf YouTube die Fachwelt um Hilfe. Denn er hatte das Offensichtliche verstanden: die chinesische Behandlungsempfehlungen waren tödlich und Covid-19 ist keine primäre Pneumonie, sondern vor allem eine systemische Endotheliitis. Das ist eine Entzündung der Auskleidung der Blutgefäße im ganzen Körper. Sein Wirken hatte tatsächlich Erfolg und prompt sank die Fallsterblichkeit …“
https://reitschuster.de/post/ich-kann-nicht-mehr-ein-arzt-am-rande-seiner-kraefte-packt-aus/
  ………

weitere Fundstelle dazu:
COVID-19 ist auch eine systemische Gefäßentzündung
Eine Infektion mit SARS-CoV-2 löst nicht nur eine Pneumonie, sondern auch eine Endotheliitis in den verschiedenen Organen aus – mit fatalen Folgen. Das berichten Forscher nach Autopsie von COVID-19-Patienten.
Aerztezeitung, 21.04.2020
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/COVID-19-ist-auch-eine-systemische-Gefaessentzuendung-408778.html

SWPRS: Zusammenstellung der Behandlungsmöglichkeiten von CoVID-19:https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/„Dritte Welle“, Todeszahlen, ImpfungenAb dem 14. Februar begann in Deutschland ein neuer Anstieg der Anzahl positiver Tests, d.h. es kam die sogenannte dritte Welle der Covid-19-Pandemie. Nach allen Regeln sollte nach der Zunahme der Anzahl positiver Tests in maximal drei Wochen (das heißt ab dem 7. März) eine Zunahme der Sterblichkeit begonnen haben. Aber die ist bis heute nicht zu beobachten: Die Sterblichkeit nimmt weiterhin reibungslos ab, als gäbe es keine dritte Welle.…sagen die Statistiken aus (wer will – kann es überprüfen), dass etwa 13 Millionen Menschen in der Altersklasse 70+ in Deutschland leben. Die gleiche Statistik besagt, dass 89% der Todesfälle durch COVID-19 in Deutschland zu dieser Altersgruppe gehören …Der Kampf gegen die Infektion selbst (die aufgrund der erfolgten Impfung der Hochrisikogruppe nicht mehr als sonderlich tödlich angesehen werden kann) ist ziemlich absurd. Dann können wir auch gleich gegen Herpes oder Erkältungen mit Lockdowns ankämpfen. Umso mehr, als etwa 90 Prozent der Menschheit das Herpes-Virus in sich tragen … „Reitschuster, Warum härterer Lockdown, wenn die Todeszahlen sinken?
https://reitschuster.de/post/warum-haerterer-lockdown-wenn-die-todeszahlen-sinken/siehe auch:
Prof. Dr.Winfried Stöcker: Corona-Impfstoff bald im Internet zu bestellen
https://www.tichyseinblick.de/video/interview/winfried-stoecker-corona-impfstoff-bald-im-internet-zu-bestellen/ Fazit:das Panik-Narrativ bricht überall zusammen, das können auch Merkel, Söder und Lauterbach nicht verhindern.Die Spaltung von Bund und Ländern setzt sich fort.
Angela Merkel bei „Anne Will“: Kanzlerin stellt Ministerpräsidenten Ultimatum
https://www.gmx.net/magazine/politik/politische-talkshows/anne-will-ultimatum-stellt-angela-merkel-ministerpraesidenten-35672474 siehe auch:
Tobias Hans und der saarländische Sonderweg
Merkels treuester Ministerpräsident verlässt das sinkende Schiff 
Dafür wird die saarländische Regierung seit Tagen von der Mainstream-Presse mit einem Abweichler-Shitstorm überzogen:
‚Völlig unpassend‘: Kritik an Lockerungsplänen des Saarlands wird lauter
„Ins Kino gehen, draußen vorm Café einen Latte Macchiato schlürfen, bis zu neun Freunde treffen: Das soll im Saarland nach Ostern wieder möglich sein, so der Plan für einen Modellversuch.
 Der stößt jedoch auf immer mehr Kritik. Nicht nur Mediziner, auch Oppositionspolitiker laufen Sturm. Denn die Infektionszahlen steigen.“

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/kritik-lockerungsplaenen-saarlands-lauter-35669962 Getroffene Hunde bellen, heißt es. 😉
 Jetzt kommt Ostern, die Dunkle Nacht der Seelen, dann bricht der Tag (das LICHT) an.
Wir haben es bald durch den Geburtskanal raus aus der alten Matrix geschafft… Namaste,
LG Udo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s