Solidarität mit der Polizistin aus Kassel! — m sellner

Solidarität mit der Polizistin in Kassel!
Liebe Freunde und Unterstützer,
Großartige Leute, mit denen ich in Kontakt stehe, hatten die Idee zu einer Solidaritätsaktion mit der Polizistin, die in Kassel ein Herz zeigte. Während die knieenden Black-Lives-Matter-Polizisten medial gefeiert wurden, wird sie fertig gemacht. 
Indem diese Grafik überall (legal) verbreitet wird, kann man ein deutliches Signal der Solidarität geben. Bitte macht alle mit und teilt es fleißig!
https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/standard/455aff7b14872b4cc97343f09c8eb4c2ab0132fd/274f91
Aufkleber downloaden
MSLive #70 – Dänemark beendet Multikulti, Trump gründet eigenes Twitter und die Welt geht auf die Straße
https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/-70/4493b02c6001702da2b4e06f01e2f127157b54f1/e8b56b
Die letzte Folge MSLive! mit Friedrich Langberg und mir. Am morgigen Montag, den 29. März, senden wir ab 19:45 wieder live auf „Trovo“. Seid dabei!
MSLive! – 29.3. – 19:45
Telegram wird zu YouTube: Pavel Durov gegen die Zensur!
https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/durov/3c7d860c6bf8e72416650a164352f9b797205c4a/7aa65f
Telegram bietet aber jetzt auch Audio-Livesreams an. Noch in diesem Frühling sollen auch Video-Livestreams kommen. Warum das das Monopol der Zensur brechen könnte erläuterte ich hier.
Zur Telegram-Elite
     
IS-Fan tötet 10 Menschen in Colorado!
https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/Colorado/a587a172d5187dae20ea6d69696ff6263ccd17d1/4b5802
Nachdem ein Mann in Boulder in den VSA 10 Leute erschoss, waren die Linken rasch zur Stelle: „Weißer Rassismus“ wurde zum Schuldigen erklärt. Als sich herausstellte, dass ein arabischer IS-Fan der Täter war, wechselte man rasch das Framing: jetzt will man die VS-Bevölkerung entwaffnen! Warum das zu einer Sezession führen kann und wer in Wahrheit hinter den meisten Schießereien steckt, erfahrt ihr in dem Video: bitte breit teilen!
     
Warum gehe ich auf die Corona-Demos? Sind sie sinnlos?
https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/IMG_0178/f3f6b8e0dbba03b95ed2ea8dbb998ef20f592edd/990b77
Ein kleiner Frühlingsspaziergang im 18. Bezirk dient mir als Anlass zu einem kurzen Video. Ich stelle und beantworte darin 2 Fragen: Warum gehe ich als identitärer Patriot überhaupt auf die C-Demos? Warum demonstriere ich nicht gegen die Verhöhnung der Terroropfer, die ungebremste Masseneinwanderung, etc.? Sind die Demos nicht sinnlos, nachdem dutzende Mal demonstriert wurde und „nichts“ passiert ist?
     
Puzzledemo am 20.3. in Wien – Chaos oder Evolution?
https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/analyse/c3643182cbe5e0477e08940c097e82a57d976a7f/b7e3fc
Nachdem ich die Analysen von Müllner, Belsky und Ehrlich gesehen habe, eine neue und abschließende Einschätzung der Demo am 20. März. 
     
+++ SONSTIGE NEUIGKEITEN +++⚠️ WBK Entzug aus politischen Gründen?
Nachdem Jakob Gunacker schon mehrmals von Antifas angegriffen und überfallen wurde, will die Polizei ihm die Waffenbesitzkarte mit fadenscheinigen Gründen entziehen.- Mehr lesen💀 NEUE LÖSCHWELLE AUF YT
YouTube hat Gestern Laut Gedacht und den neuen Kanal „Marie Klärt“ gelöscht. Die Zeit für uns auf YT ist endgültig vorbei. Wir müssen uns im Brachland des Internets neue Lager aufbauen. Bitte folgt den beiden Löschopfern auf Telegram, dem Rettungsboot für kritische Meinungen.GEDANKENVERBRECHER? WAS IST DAS?
Eine neue Kampagne gegen die Mediendiktatur beginnt. Mehr dazu hier.
     
Meine Plattformen
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s