Gefühle und Emotionen zu leben, sind der wichtigste Ausdruck des Menschsein auf der Erde — nebadonia

29.3.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

Gefühle, wie auch unsere Emotionen zu leben waren und sind unsere Hauptmerkmale, die uns als Menschen auszeichnen, ebenso wie Mitgefühl, zuhören, einander lieben und es auszudrücken. 

Besonders auf der NEUEN ERDE, einem höher schwingendem Frequenzband, in dem ich sehr oft beim Transformationsliegen verweile, bemerke ich öfters, dass ich mich ausdrücken will und dafür gerne einen anderen Menschen da hätte, der mir zuhört und ähnlich tickt, wie ich. 

Das wird auf der NEUEN ERDE gefördert, um unser Zusammengehörigkeitsgefühl wieder zu stärken und damit eine Art des ZUHAUSEANKOMMEN zu entwickeln. Desweiteren habe ich bemerkt, dass ich mich nicht mehr so aufregen kann, wie früher und Rumschreien geht auch nicht mehr so laut. 

Doch meine körperlichen Schmerzen, wie die Magenschmerzen, nehmen öfters gegen nachmittag hin zu, so als wenn die bei mir durchlaufenden Energien sich verstärken. Ich habe so wie Celia Fenn es weiter unten in ihrem Text beschreibt, gestern und heute streng gelegen und versucht die Magenschmerzen mit Betonit zu beruhigen. Früher habe ich oft Haferflocken mit Wasser aufgekocht und gegessen, was auch hilft und ich dann durchführe, wenn ich gegen Abend mit Magenschmerzen nicht einschlafen kann.

Kürzlich wurde ich auf ein sehr ausführliches Video über den Magen und seine so wichtige Bedeutung als eine Art Bauchgehirn hin geführt, was mir persönlich so nicht bewusst war. Da erfuhr ich auch, dass mehr Impulse vom Magenbereich zum Kopf gehen als umgekehrt, was mich sehr verwundert hat und es kam der Gedanke, dass eventuell unser Magen uns führt.

Das Video von Sonja über den Magen ist sehr aufschlußreich, wie auch den dazu eingestellten Link zum ausführlichen Text hat mir recht gut geholfen, damit besser klar zu kommen, welches ich unter den ersten Text hier eingestellt habe. Bei mir ist es wahrscheinlich eine rein nervliche GESCHICHTE, jedoch kann es auch mit dem großen Durchleitungsvolumen als Erstempfänger zusammenhängen. 

Ich schreibe dies für all jene, die auch damit zu tun haben und es kann gut sein, wenn die Schwingungstaktungen immer höher gehen, es auch noch zunehmen wird. Dann ist es wichtig, dass ihr mit euren persönlichen Engel sprecht, wie ihr damit am besten umgehen könnt. Unsere Engel und Höheres Selbst, unsere ICH BIN GEGENWART, wollen, dass wir mehr mit Ihnen sprechen und sie bitten, all unsere auftauchenden Aufstiegssymtome zu benennen und um Abmilderung zu bitten. was sehr oft auch schnell geschieht, außer es soll uns noch auf was anderes hinweisen. Bitte immer wieder in freundlicher Weise nachfragen, bis ihr die Lösung habt. Ich bedanke mich bei allen, die mir bei meinem Text, beim Auffinden der richtigen Videos und Texte geholfen haben, besonders bei meinen persönlichen Aufstiegsteam, welche wir alle haben, die schon ihren göttlichen Dienst leben, von Herzen von Charlotte 

.

Celia Fenn: Wow, was für ein kraftvoller Vollmond.

Weiterlesen →

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in durch Sonnenaktivität ausgelöstInuda MohaWassermannzeitalter am 29. März 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s