Sirius-Botschaft: „Spüre in deinen physischen Körper hinein – wie geht es ihm? – Noch folgen eure Körper den Gesetzen der 3 – dimensionalen Matrix“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Universelle Heilung“

Die Sirianer:

„Sowie dein Körper merkt, dass du ihm deine liebevolle Aufmerksamkeit schenkst, arbeitet er bereitwillig mit dir zusammen.

Noch folgen eurer Körper den Gesetzen der dreidimensionalen Matrix….Wenn er Gefahr vermutet, reagiert er reflexartig und rascher, als du denken und entscheiden könntest, über sein Reptiliengehirn. Das Reptiliengehirn handelt sehr schnell. Ohne zu zögern bringt es deinen Körper und dich aus der Gefahrenzone.

………Ihr kennt die Menschen, die sich rasch angegriffen fühlen und immer sofort zurückschlagen. Ihr kennt auch die anderen, die sich für alles verteidigen – egal ob ihnen etwas vorgeworfen wurde. Und ihr kennt diejenigen, die sich ganz still und leise in eine Ecke verkriechen, wenn sie Gefahr wittern.

Das Reptiliengehirn hat die Regie übernommen…….Am besten wartet ihr ein bißchen ab – spürt in euren physischen Körper hinein, und sagt ihm…

Ursprünglichen Post anzeigen 288 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s